Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

01.04.2012 19:09
#1 Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

http://de.nachrichten.yahoo.com/mordfall...-080916590.html

Wie hoch wohl seine Strafe ausfällt ?

Was denkst Du ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

01.04.2012 20:32
#2 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

Jugendstrafe
schlechte Kindheit
2 Jahre auf Bewährung

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

01.04.2012 20:36
#3 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

Male nicht den Teufel an die Wand.

Mein Tip waren aus den gleichen Gründen 7 Jahre und psychatrische Behandlung .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

01.04.2012 20:37
#4 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

Moni wovon träumst du Nacht so ein Urteil wird es bestimmt nicht geben

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

01.04.2012 20:39
#5 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

Nicht ?

Dann mal abwarten .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

02.04.2012 12:42
#6 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

So wie ich unsere Kuscheljustiz einschätze kann ich mich Kellerkind nur anschließen.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

02.04.2012 16:14
#7 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

da der "arme junge" ja noch unters jugendschutzgesetz fällt, kann er eh nur max 10 jahre bekommen.
in meinen augen eine einzige katastrophe, zumal er ja schon mindestens noch eine weitere tat auf dem kerbholz hat.
es ist müßig darüber zu debattieren...

lena hat ihr ganzes leben verloren und ihre eltern werden auch in 10 jahren noch nicht wieder wirklich lachen können...

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2012 16:21
#8 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

Ich mag dazu gar keinen Kommentar abgeben. Ich bin da zu radikal veranlagt. Scheiß Rechtsprechung in Deutschland!
Egal, welche Strafe er bekommt, den Eltern wird sie nie angemessen erscheinen !!!

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

02.04.2012 16:37
#9 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

natürlich wird sie den eltern nie angemessen erscheinen, aber es wäre doch schon sehr schön, wenn der mehrheit der bevölkerung mal eine strafe angemessen erscheinen würde

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2012 16:38
#10 RE: Mord an der elfjährigen Lena aus Emden ist aufgeklärt Zitat · antworten

Dafür wäre ich natürlich sehr ... Aber zur Zeit ist es ja so, dass ein kleiner Gauner mitunter härter bestraft wird als ein Triebtäter oder Mörder!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor