Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
last-virgin Offline




Beiträge: 160

19.03.2012 10:52
#21 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

wenn du draufgepustet hast, schneidet der sich jetzt öfter

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

19.03.2012 10:59
#22 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Naja, er hat einen Kuß und einen Klaps bekommen, wenn das ein Grund ist, sich zu schneiden...In der Firma habe ich das bei den Patienten nicht gemacht....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

last-virgin Offline




Beiträge: 160

19.03.2012 11:11
#23 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Zitat von Trine
Naja, er hat einen Kuß und einen Klaps bekommen, wenn das ein Grund ist, sich zu schneiden...In der Firma habe ich das bei den Patienten nicht gemacht....



*kicher *, dass wäre dann zur Epedemie geworden

Mein Liebster ist heute früh um 6.oo wieder für eine Woche weggefahren und ich hab ihm ein großes Frühstückspackete mit gegeben( sah aus wie für die ganze Woche).. ich wette, der hat schon unterwegs zugelangt ...das mache ich seit 7 Jahren alle 14 Tage...und er auch für mich, alle 14 Tage...und es macht immer wieder Freude

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 11:19
#24 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Ich habe heute eine Schranktür kaputt gemacht - also keine gute Tat! Aber nachmittags mache ich alles wieder gut! Betreue meinen Enkelsohn!!!

last-virgin Offline




Beiträge: 160

19.03.2012 11:24
#25 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Zitat von Betty
Ich habe heute eine Schranktür kaputt gemacht - also keine gute Tat! Aber nachmittags mache ich alles wieder gut! Betreue meinen Enkelsohn!!!




Du, ich finde Oma sein aufregender und schöner, wie ich Mutter sein fand. Entspannter, gemütlicher..mit meinem Enkel(der ist jetzt 14) gehe ich gern ins Kino, wir gucken uns die Actionfilme an, die niemand sonst mit mir anguckt...und er "gibt den Beschützer", wenn Oma mal vor Aufregung Quiekt Da haben alle Freude dran,

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 11:27
#26 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Ja, last-virgin, ich bin auch gerne Oma. Habe sieben Enkelkinder. Da gibt es immer mal was auszuhelfen. Bei den Großen, die jetzt 18, 17 und fast 16b sind, natürlich nicht mehr so. Aber die Kleinen brauchen uns schon noch!!! Wobei mir das manchmal auch schon alles über den Kopf zu wachsen droht. Aber die Kleinen bauen mich irgendwie immer wieder auf!!!

last-virgin Offline




Beiträge: 160

19.03.2012 11:32
#27 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

sieben Enkelkinder??? phu, da hast Du aber zu tun.
So schön es ist, gebraucht zu werden, aber da ist dann auch die Grenze erreicht, wa?
Man will ja auch noch für sich selbst da sein .

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 11:34
#28 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Ich nehm mir schon meine Auszeiten

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

19.03.2012 11:54
#29 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

Last-virgin, ich kenne die Betty, bei der wäre ich gern Enkel..
Meine Tochter hat gesagt, So 'ne Oma wie mich kann sie ihren Kindern nicht zumuten, also hat sie keine Kinder. Aber sie ist eine ganz Liebe und ich habe 10 Jahre im Behinderten-Kindergarten gearbeitet. Ich hätte gern Enkel gehabt.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

19.03.2012 11:57
#30 RE: Was hab ich heute für jemand anderen getan? Zitat · antworten

ich höre euch ja gerne zu, aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich da noch nicht mitreden kann

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz