Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.765 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

15.10.2006 20:55
#1 Haarpflege Zitat · antworten

Wie intensiv pflegst du Deine Haare ?

Und womit ?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.10.2006 20:52
#2 RE: Haarpflege Zitat · antworten

3 mal die Woche waschen, jedesmal Spülung, einmal Kur..... und ins nasse Haar so ne Sprühkur

aber irgendwie sind eine Haare trotzdem strohtrocken, Moni hast nen Tipp?

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.10.2006 22:31
#3 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Ich LIEBE meine Haare,hatte sie nur einmal in meinem Leben kurz als Pagenschnitt,sofort bereut,seitdem immer noch lang.
In den letzten 2-3 Jahren wollte ich ein paar Highlights setzen,mit blonden Strähnchen,weil mein eher dunkelblondes Haar mir zu langweilig geworden war.
Vor einer Woche habe ich meine Haare jetzt wieder in ihrem natürlichen Farbton gefärbt,habe wieder mehr Lust auf natürlich.
Haarewaschen alle 2-3 Tage,immer Spülung,alle 7-10 Tage eine Kur gehören zum normalen Programm.
Wenn meine Haare besonders trocken sind,mache ich mir eine Kur mit echtem Olivenöl,aber Vorsicht,nicht auf die Kopfhaut!Danach muss man sich zwar zweimal die Haare waschen,aber sie werden ganz weich,ein schönes Gefühl...

blinky Offline




Beiträge: 5.989

17.11.2006 11:42
#4 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Also ich muss mir alle 2 Tage Haare waschen.Wechsle öfters shampoo,sonst mach ich nischt für meine Haare

----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Tini Offline




Beiträge: 727

11.12.2006 12:39
#5 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Meine Haare sind relativ kurz und daher pflegeleicht. Die von meiner großen Tochter dafür eher weniger. Sie hat viele viele Locken.
Spülung lass ich weg, weil es laut Friserin die Haare nur schwerer macht und belastet. Kur kommt dreimal im Monat rein. Ansonsten nass kämmen und wenn sie trocken sind nur mit großzackigem Kamm und "Kämm-Spass-Spray" kämmen.
**************************************************

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 09:42
#6 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage; im Anschluss kommt immer eine Sprühkur drauf, da ich meine Locken sonst nicht gebändigt bekomme. Einmal die Woche dann noch eine richtige Kurpackung. Habe mich im Krankenhaus entschlossen, meine Haare wieder ganz kurz schneiden zu lassen, da mir meine Locken tierisch auf den Geist gehen...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

12.12.2006 11:51
#7 RE: Haarpflege Zitat · antworten

ich wünscht ich hätte lockiges Haar,mein sind ganz dünn und fein,dewegen kann ich keine langen Haare haben,
wenn sie die Schultern erreichen gehen sie kaputt, trage sie dewegen ganz kurz,is sehr pflegeleicht,aber Packung und Spülung mache ich auch,
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

01.01.2007 21:54
#8 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Ich wasche meine Powerlocken jeden Tag, das auch schon seit Jahren, kann auch irgendwie nicht anders. Kuren mindestens zweimal die Woche, gerade jetzt im Winter.
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

20.03.2007 13:15
#9 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Zum Waschen nehm ich gern schampoo mit Walnußextrakt, bei einer Tönung auch. Ich hab von natur aus ein langweiliges braun, das so aufgepeppt wird. Eine Kur mach ich gern wenn ich in der Sauna bin.

IndianSky12 Offline




Beiträge: 138

21.03.2007 07:25
#10 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Ich wasche meine Haare täglich, das ist irgendwie ein Zwang. Fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich mir morgens die Haare nicht gewaschen habe.
Ab ansonsten mach ich nicht viel, nehme nur ein mildes Shampoo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz