Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:44
#91 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Also am besten nur Shampoo und danach eine Haarkur oder wie meinst du das genau mit der Pflege ????

sag mal Wax macht doch die Haare hart und das soll gut sein ich könnte mir auch vorstellen, dass die dabei an Volumen verlieren und allein schon vom Gewicht runter hängen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

27.04.2009 20:47
#92 RE: Haarpflege Zitat · antworten


Shera

Im Sommer nehme ich zwei mal in der Woche eine Kur , sonst auch nur Spülung. Tägliche Kur würde das Haar auch zu schwer machen .

Aber jedes Haar reagiert anders...vielleicht reicht auch 1x Kur die Woche.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:04
#93 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Muss ich auch mal so probieren hatte auch schon überlegt Olivenöl auszuprobieren, aber ich befürchte das bekomme ich bei meiner Haarlänge fast gar nicht mehr raus

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

27.04.2009 21:09
#94 RE: Haarpflege Zitat · antworten


Olivenöl bitte für den Salat nutzen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:11
#95 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Habe den Tip allerdings schon so oft im Netz gelesen soll angeblich die Haare super pflegen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

27.04.2009 21:31
#96 RE: Haarpflege Zitat · antworten


Schnickschnack .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:33
#97 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen würde mich aber mal brennend interessieren ob das schon jemand von uns ausprobiert hat ???

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

27.04.2009 21:39
#98 RE: Haarpflege Zitat · antworten


Majonaise soll auch gut sein .


Stimmt , im Kartoffelsalat . Sonst nicht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:40
#99 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Wird Mayo nicht aus Öl und Ei gemacht???? -Dann muss sie ja gut sein für die Haare!

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:42
#100 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Noessi probier es doch mal bitte aus und berichte dann hier

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz