Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.773 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:15
#81 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Katy und das bei meiner Haarlänge ne lieber nicht

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:35
#82 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Mach mal lieber nicht, meine wachsen zur Zeit auch wie blöde.
Aber ich habe nur ganz dünnes Haar, zur Volumenwelle geh ich auch nicht mehr.
Danach sah ich immer wie eine aufgeplatzte Matratze aus.

Blonde Strähnen und fertig is.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.01.2009 15:47
#83 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Ne da kam doch nur etwas ins letzte Spülwasser .

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 17:59
#84 RE: Haarpflege Zitat · antworten
Der Tipp mit dem Shampoo war super. Meine Haare haben noch nie so gut gelegen wie jetzt
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

26.03.2009 12:11
#85 RE: Haarpflege Zitat · antworten

hab von adidas sport Dusch-Shampoo prima Haare bekommen!

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 18:37
#86 RE: Haarpflege Zitat · antworten

irgendwie habe ich das Gefühl meine Haare haben den kalten Winter nicht so gut überstanden Spliss lässt grüßen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

27.04.2009 19:00
#87 RE: Haarpflege Zitat · antworten


Da hilft NUR die Schere und gerade zum Sommer hin .......... VIEL Pflege !

Kur keine Spülungen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.166
Punkte: 207.540

27.04.2009 19:02
#88 RE: Haarpflege Zitat · antworten

ja, und nach der schere habe ich für mich und die haarspitzen haarwax entdeckt. einfach genial und äußerst wirkungsvoll!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:18
#89 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Moni .... wieso nur keine Spülungen ????? Ich dachte die gehören zur Pflege dazu ?????

patata ..... meinst du normales Haarwaxs, dass zum Haare stylen ???????

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

27.04.2009 20:42
#90 RE: Haarpflege Zitat · antworten


Die Spülung ist nur eine Kämmhilfe und hat mit Pflege NICHTS zu tun. Die Supstanzen entkalken nur das Haar - dadurch läßt es sich leicht kämmen , doch Wirkstoffe dringen nicht INS Haar.


Wax fürs Haar ist OK aber nicht bei allen. In meinem Haar ist das nix.........das Haar fällt schwer und verliert schnell an Volumen .

Muß jede für sich testen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz