Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.845 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 21:17
#51 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Rumo sagt es .. so kenne ich das auch! Geglänzt hat davon das Haar aber nicht

tauperle Offline




Beiträge: 7.079
Punkte: 4.933

28.08.2008 22:40
#52 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Nee, bei Bier glänzt das Haar nicht, es wird nur gefestigt.
Und Urin hat eine andere Wirkung und auf der Kopfhaut !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tauperle Offline




Beiträge: 7.079
Punkte: 4.933

28.08.2008 22:42
#53 RE: Haarpflege Zitat · antworten

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 06:40
#54 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Früher gab es mal ein Ei-Shampoo, danach glänzten die Haare wirklich.
Ei soll ganz gut die Haare zum glänzen bringen, bei Tieren hilft es auch,
nur dass die es sich nicht als Spülung nehmen, sondern eher die innerliche Anwendung bevorzugen.

Meine glänzen inzwischen von allein, silberfarben.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

29.08.2008 07:38
#55 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Meine Haare sind so blöööööd, die gewöhnen sich an die Produkte und nach einer gewissen Zeit geht gar nichts mehr. Voller Frust kaufte ich mir den Haarfestiger bei Hofer (bei euch Aldi) und der ist sowas von super. Die Haare glänzen schön, der Festiger pappt nicht und sie lassen sich schön föhnen und frisieren. Bin gespannt, wie lange ich den benützen kann.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 08:57
#56 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Emelie, das ist wohl normal.
Genauso, wenn man Medikamente nimmt. Die helfen solange, bis sich der Körper daran gewöhnt hat.
Irgendwann scheint man gegen alles resistent zu werden.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

29.08.2008 09:23
#57 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Katy, das weiss ich, ist ja immer schon so bei mir, aber es ist nicht bei jedem. Ich kenne Frauen, die finden einmal ihr Mittelchen und dann verwenden sie es jahrelang.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

tauperle Offline




Beiträge: 7.079
Punkte: 4.933

29.08.2008 13:12
#58 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Stimmt @emelie, normal ist das nicht.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

01.10.2008 15:45
#59 RE: Haarpflege Zitat · antworten

Ab und zu nehm ich das Bananenschampoo von Yves Roche, das ist prima bei so dünnem Haar wie meinem!

mari Offline



Beiträge: 2.397

01.10.2008 16:15
#60 RE: Haarpflege Zitat · antworten

banane karinlefee??? das riecht bestimmt total lecker und würde mich immer an urlaub erinnern .

und ich bin die mit den schwedischen landschweinborsten - da hilft nix, schaden tut aber auch nix; ich nehm immer das 2 in 1 von kyrell bei aldi. das ist ganz okay.

lg mari

_____________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz