Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

15.03.2012 01:10
#41 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Solche Sterbehilfe gab es früher auch schon.
Man muss nur vorsichtig damit sein.
Jedenfalls erzählte mir mein Vater schon, dass es seine Mutter damals schon wollte.
Ich war seinerzeit 3 J. alt, also ewig her schon. Deshalb kann ich das hier erzählen.
Das Thema ist heikel.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

15.03.2012 08:40
#42 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Zitat von Peppochen
Warum ist dieses Thema eigentlich öffentlich?


Peppo weil es Distel gerade hier eingesetzt hat.

Zitat von Windsbraut
Heist das, dass es hier auch Traets gibt die nur Eingeweihte sehen?


Windsbraut überall wo eine Brille vorm Traets ist können auch Gäste lesen die nicht angemeldet sind
wo keine Brille vor ist können nur Mitglieder lesen.

----------------------------------------------------

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 09:26
#43 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Sorry, das las sich gerade wie ein konspiratives Treffen.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

15.03.2012 12:14
#44 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Zitat von Peppochen
Illegal ???



wo kein kläger, da kein richter....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 12:29
#45 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Zitat von Peppochen
Warum ist dieses Thema eigentlich öffentlich?



Eine sehr berechtigte Frage!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

15.03.2012 13:29
#46 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Zitat von Distel

Zitat von Windsbraut
Heist das, dass es hier auch Traets gibt die nur Eingeweihte sehen?



Ist mir nicht bekannt, glaube ich auch nicht, doch ich glaube zu wissen, warum Peppochen fragt.




Öffentliche Beiträge können auch Gäste lesen, die hier nur mal so schnuppilieren!!

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 15:29
#47 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Ich möchte keine Sterbehilfe, auch wenn das Sterben etwas hart werden könnte aber ich will einfach mit möglichst
vollem Bewusstsein hinüber gehen. Um den Schmerz zu dämmen oder zu unterdrücken gibt es heute ja schon genug Mittel.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

15.03.2012 17:32
#48 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Zitat von Windsbraut
Ich möchte keine Sterbehilfe, auch wenn das Sterben etwas hart werden könnte aber ich will einfach mit möglichst
vollem Bewusstsein hinüber gehen. Um den Schmerz zu dämmen oder zu unterdrücken gibt es heute ja schon genug Mittel.



ach, windsbraut, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass dein wunsch mal in erfüllung gehen möge.
leider sieht das sterben ganz, ganz oft anders aus...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 18:11
#49 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

1980 Starb meine Freundin in einem Hamburger Hospiz und ist wunderbar eingeschlafen wärend wir- ihr Mann und eine weitere Freundin dabei waren.
Sie war ganz klahr und trotz des Krebsgeschwühres über ihrem Herzen hat sie nicht oder zumindest kaum Schmerzen gelitten.
Es war ein sehr schönes "Rübergehen".
Das könnte eigentlich jeder haben.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

15.03.2012 18:31
#50 RE: Sterbehilfe allgemein Zitat · antworten

Zitat von Windsbraut
1980 Starb meine Freundin in einem Hamburger Hospiz und ist wunderbar eingeschlafen wärend wir- ihr Mann und eine weitere Freundin dabei waren.
Sie war ganz klahr und trotz des Krebsgeschwühres über ihrem Herzen hat sie nicht oder zumindest kaum Schmerzen gelitten.
Es war ein sehr schönes "Rübergehen".
Das könnte eigentlich jeder haben.



unbedingt!!!!
leider gibt es in deutschland viel zu wenig hospizplätze und sehr oft stellen sich die krankenkassen quer wegen der kosten.
armes deutschland!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz