Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
tweety Offline




Beiträge: 14.972
Punkte: 28.508

13.03.2012 19:29
#1 Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Mal eine Frage an die schon dagewesenen:

Muss ich mal in Holland auf Keukenhof gewesen sein, Tulpenblüte ansehen? Ich habe nach Ostern 4 Tage Urlaub, und eigentlich sollte ich den einen Kellerraum ausmisten Nun kam GG auf die o.g. Idee, weil ich doch Farben und Blumen so liebe und gerade die richtige Zeit dafür ist

Es sind 2 x 500 km Fahrtstecke plus 2 Übernachtungen, lohnt sich das?

Eure Meinungen bitte, dafür und dagegen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

13.03.2012 21:13
#2 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

habe mir das grade im Internet angeschaut,sieht schon schön aus,und wenn das Wetter mit spielt,und Du Blumen liebst mit dem Farbenspiel ,würde ich das machen

tweety Offline




Beiträge: 14.972
Punkte: 28.508

14.03.2012 14:22
#3 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Danke Jessi

Gibt es hier auch Leute, die sich auf diesen Weg zum Keukenhof gemacht haben und enttäuscht waren, weil z.B. noch gar nicht viel geblüht hat?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 18:46
#4 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

War nicht Schnüffel schon dort??? Guck mal in Ihre Fotokiste!!!

schnüffels Fotokiste (22)

scroll mal bis zum 12.08. runter. Da gehts los!

lavendeli Offline




Beiträge: 211

14.03.2012 19:05
#5 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Der Keukenhof ist fantastisch! Da sollte man wirklich einmal gewesen sein.


















es grüßt Lavendeli

tweety Offline




Beiträge: 14.972
Punkte: 28.508

14.03.2012 19:56
#6 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Zitat von Betty
War nicht Schnüffel schon dort??? Guck mal in Ihre Fotokiste!!!

schnüffels Fotokiste (22)

scroll mal bis zum 12.08. runter. Da gehts los!




Oh toll Betty, dass Du Dich an Schnüffels Bilder erinnert hast Ich danke Dir, habe gerade diese wundertollen Bilder schier aufgefressen

Lavendeli, Du hast tolle Fotos geschossen, immer aus einer anderen Perspektive Wann warst Du denn da? Ich danke Dir

Daaaa muss ich hin, zum Keukenhof, zumal es da auch Orchideen gibt und andere Dekoideen auch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 20:14
#7 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Lavendeli, Deine Fotos sind Klasse!!!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.03.2012 09:25
#8 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

die Bilder sind fantastisch,es sind von uns ca 270 km,malschauen ob ich meinen Mann dazu bequatschen kann

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 12:02
#9 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Jessilein, das ist doch keine Entfernung. Nix wie hin!

tweety Offline




Beiträge: 14.972
Punkte: 28.508

15.03.2012 14:17
#10 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

@Jessie: wir sind nach Ostern da, am 10.4.12. Vielleicht sieht man sich?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz