Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 15:53
#11 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Tweety ist eine Frau der schnellen Entschlüsse
Es wird Euch dort sicherlich sehr gefallen!!!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.03.2012 22:14
#12 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Zitat von tweety
@Jessie: wir sind nach Ostern da, am 10.4.12. Vielleicht sieht man sich?

das wär`s ja

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

16.03.2012 05:50
#13 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Bin gespannt, Jessi

Ich hoffe nur, dass es an diesem Tag nicht regnet, wäre echt ärgerlich, 9oo km(hin und zurück) zu fahren, das Hotel zu bezahlen und dann im Regen über das Gelände zu laufen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2012 08:46
#14 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Tweety auch Regen kann schön sein. Es kommt meist Sonne danach.

Einfach probieren. Viel Spass!

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

16.03.2012 13:49
#15 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Zitat von Oleander
Tweety auch Regen kann schön sein. Es kommt meist Sonne danach.

Einfach probieren. Viel Spass!



Na ja, es nützt mich gar nichts, wenn nachher die Sonne kommt, ich aber genau am Tag der Buchung und der bezahlten Anfahrt 5 Stunden im Dauerregen durch eine Blumenausstellung im Freien laufen müsste Klitschnass, Erkältung, da kann ich gerne drauf verzichten.

Aber: wenn Engel reisen: es wird gutes Wetter sein

Den Spaß werde ich haben, ich danke Dir, Oleander

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

lavendeli Offline




Beiträge: 211

17.03.2012 08:33
#16 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Ich glaube, ich werde in diesem Jahr wieder in den Keukenhof fahren.
Hier werden Bustagestouren angeboten für 32€ inkl. Eintritt Keukenhof.
das ist das einfachste und bequemste. Dann gibt es noch Kombitouren mit Karerseenrundfahrt oder mit einem Besuch am Meer in Nordwijk.
Abends um 18 uhr geht es dann wieder heim.
tja....wenn Engel reisen, wird die Sonne lächeln:-)

es grüßt Lavendeli

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

22.03.2012 07:30
#17 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Boahhhhh,Tweety...Mein Neid reist mit dir...
Ich wollte da auch schon immer gern hin!Wenn da nicht immer dieses:ABER wäre...

Zauberhafte Fotos Lavendeli!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

22.03.2012 14:12
#18 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Danke Doro
Von uns aus ists aber auch eine kleine Weltreise, von dir aus noch 200 km weiter, ich weiß
Aber 1 x im Leben wollte ich das doch auch mal sehen. Ich hoffe, es klappt mit dem Wetter, wenn wir schon so weit fahren. Drück mir die Daumen

Schön wärs natürlich, von hier aus würden auch Bustouren für 30 Euronen angeboten, aber da kann auch ich nur von träumen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

12.04.2012 12:57
#19 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Ich war dann mal da, nicht wahr

Der Bilderlink ist in meinem Fotokistchen oder wie das heißt

Zum Glück war das Wetter halbwegs brauchbar, d.h. es hat nicht geregnet. Aber das wars auch schon Windstärke 5, 6-7 °C, so richtig schön war das nicht Blöder Frühling, dieses Jahr

Ich kriegte aber nur diese 4 Tage Urlaub, dann wieder keinen mehr bis zu den Sommerferien, und dann ist der Keukenhof zu.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

12.04.2012 12:57
#20 RE: Keukenhof Holland - hinfahren oder Zeitverschwenung? Zitat · antworten

Tweety, Bustouren gibt es von hier durchaus. 39 € ab Limburg!!Ich fahre am 28 diesen Monat. Aber Holland lohnt sich IMMMER!!! Ist ein tolles Land und bietet für seine (kleine) Größe enorm viel.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz