Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 08:57
#61 RE: Benzinpreise Zitat · antworten


tja - alle stöhnen über die hohen benzinpreise - wieviele muttis kommen morgens mit dem AUTO zur KITA - sie wohnen fünf gehminuten entfernt - oder gar noch weniger - reine bequemlichkeit !!! und wenn es dann heißt wir machen mal eine kleine wanderung mit den kids - können die kaum einen halben kilometer laufen weil sie es gar nicht gewöhnt sind!!!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 13:43
#62 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Um das Thema müssen wir uns keine Gedanken machen, wir fahren nach Tschechien zum tanken.Kostet um1 Euro....

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 16:25
#63 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Zitat von hoellenweib
tja - alle stöhnen über die hohen benzinpreise - wieviele muttis kommen morgens mit dem AUTO zur KITA - sie wohnen fünf gehminuten entfernt - oder gar noch weniger - reine bequemlichkeit !!! und wenn es dann heißt wir machen mal eine kleine wanderung mit den kids - können die kaum einen halben kilometer laufen weil sie es gar nicht gewöhnt sind!!!



Wie recht Du hast.,..was das angeht, ist das alles noch nicht teuer genug...

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

13.06.2007 23:41
#64 RE: Benzinpreise Zitat · antworten
pssst

nicht nur muttis machen das ,
mein mann hat unsere jüngste bis zur vierten klasse mit dem auto
zur schule gebracht , ca. 600 m.
aber da war der sprit auch noch günstiger
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 08:50
#65 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

machen bei uns auch viele Mütter und ein paar Väter, meine gehen zu Fuss, die Schule ist nur wenige Meter entfernt

Scrabble Offline




Beiträge: 424

15.06.2007 14:41
#66 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Meine Tochter fährt mit Fahrrad zur Schule und auch zu ihren Freizeitaktivitäten.

Ich fahre sowieso mit Fahrrad, da ich kein Führerschein habe. Ich erledige auch den Einkauf mit dem Fahrrad. Größere Sachen kauft mein Mann mit dem Auto ein.

tessa ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 18:09
#67 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

ICH FINDE DIE BENZINPREISE UNVERSCHÄMT:WER WIE ICH AUFS AUTO ANGEWIESEN IST UM ZUR ARBEIT ZU KOMMEN MU? SCHON SEHR ÜBERLEGEN OB ER SICH AUCH NOCH ANDERE FAHRTEN ERLAUBEN KANN:JETZT ZU DEN FERIEN HABEN DIE PREISE WIEDER ANGEZOGEN:ICH WEI? NICHT MIT WELCHEM RECHT MAN DAS MACHT:

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 18:33
#68 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Ich denke das ist alles Abprache der Konzerne: wie können wir die Autofahrer schröpfen???

Udo Offline




Beiträge: 454

17.06.2007 10:52
#69 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Zitat vom User:maryjoe
Abprache der Konzerne
Leider ist das Bundeskartellamt bisher immer gescheitert, Preisabsprachen nachzuweisen. Praktisch läuft das so, dass Mitarbeiter an Tankstellen die Preise der umliegenden Konkurrenten an die Zentale melden; die Tankstelle bekommt dann mehrmals am Tag die Preise von ihrer Zentrale zugeteilt. Im Zeitalter der Datenverarbeitung über Telefonverbindungen oder Internet ist das alles ganz easy ...

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.10.2007 20:55
#70 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

heute mal seit langem unter 1,30 getankt

nämlich 1,299

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Parkverbot  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz