Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 20:10
#51 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Noch höher? Irgendwann sind wir froh, wenn wir nur 1,30 € zahlen...

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 20:13
#52 RE: Benzinpreise Zitat · antworten



jip - ich sag meinem mann immer er soll reinpinkeln.... fährt aber nicht so gut

jannchen ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 07:02
#53 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

in den Nachrichten sagten sie das der Sprit auf 1,60 EU steigen soll


im Moment zahlen wir hier 1,40 EU
mensch vor zehn Jahren zahlte ich nur 1,40 DM

hätt die DM gern wieder...da bekam noch was fürs Geld

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 09:19
#54 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Meinen Polo hab ich am Sonntag für 134,9 noch vollgetankt, gestern war ich in Hildesheim, upps

hochgeklettert auf 140,9, so langsam ist das Abzocke der Ölkonzerne, steht auch so in der Zeitung drin!!!!

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 09:23
#55 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Ich finde auch , es reicht langsam. Mein Mann ist beruflich aufs Auto angwiesen, geht nicht ohne, was sollen wir noch bezahlen ? Die Benzinpreise sind künstlich in die Höhe getrieben worden, und wer viel fahren muss, der kann nicht mal auf Vorrat tanken, wenns billiger ist.

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 13:47
#56 RE: Benzinpreise Zitat · antworten


bald werden die krankmeldungen zum monatsende steigen weil die leute kein geld mehr zum tanken haben......

Udo Offline




Beiträge: 454

24.05.2007 22:46
#57 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Preise gesunken! Heute 1,379 der Liter Super.

tessa ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 08:13
#58 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

preise unterschiedlich

super zwischen 140,9 und 142,9 euro.wer soll da noch gegen an verdienen

Holger Offline




Beiträge: 2.201

28.05.2007 20:00
#59 RE: Benzinpreise Zitat · antworten
mein wunsch preis wären 2euro/Liter damit die Leute mal merken wie süchtig die von den Konzernen gemacht worden sind,
hätte auch den vorteil das mal was für den Öffentlichen nah/Fernverkehr getan wird.
Wer nachweisen kann das es beruflich ohne Auto nicht geht sollte die Möglichkeit haben eine Art Rückerstattung am monatsende zu bekommen, so das wirklich nur Leute die ihr Auto aus reiner bequemlichkeit nutzen mal zum nach denken gebracht werden.
Gruß


_______________________________________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

jannchen ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 07:44
#60 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

was für ein luxus, bei uns war der sprit gestern auf 1,30...hab gleich voll getankt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Parkverbot  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz