Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.464 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 17:33
#111 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

ich sage nur bei aral 1,61 euro und in tschechien die ziehen auch langsam an 1,31

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

08.07.2008 19:12
#112 RE: Benzinpreise Zitat · antworten
hier mal zur erinnerung der preis von februar 2007




28.2 Super = 1,29 9
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

08.07.2008 20:15
#113 RE: Benzinpreise Zitat · antworten
..und nochmal zur Erinnerung

1970 Benzin/Liter = 30 Pf

Demnach müßte ich heute das 10 fache Verdienen

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.07.2008 21:33
#114 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

es ist, auf gut deutsch gesagt, zu KOTZEN

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wolf Offline




Beiträge: 670

12.07.2008 20:03
#115 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Mittlerweile kostet hier super plus 2:07 CHF das sind gute 1,27 EURONEN. Auch die Schweizer ziehen an. Als ich hier vor gut 4 jahren das erste Mal getankt habe, habe ich schlaffe 1:09 EURONEN auf den Tisch gelegt/ Liter versteht sich.
In Deutschland zu tanken kommt einem Offenbarungseid nahe. Tja die Deutschen.... Die Franzosen haben wenigstens den Arsch in der Hose und stellen mit ihren LKW einfach spontan quer auf die Straße so was von zu das es weh tut. Sollte man nicht das Wort D.m.k.a.i. neu definieren. Wie wäre es mit Kasperletheater für "Flachmaten, geistige Tiefflieger und Kamikazeazubis"?

--------------------------------------------------


"In meinem Staat soll ein jeder nach seiner Facon selig werden." Friedrich II.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

12.07.2008 20:24
#116 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

was ist denn : D.m.k.a.i. ?

Wolf Offline




Beiträge: 670

12.07.2008 20:37
#117 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

, ich wollt es nicht ausschreiben. Demokratie. Wenn mir jetzt einer an meinen so was von gepflegten Pelz geht wirst du mir selbigen reten, pflegen und erhalten.
Wolf

--------------------------------------------------


"In meinem Staat soll ein jeder nach seiner Facon selig werden." Friedrich II.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

12.07.2008 20:38
#118 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

das wird wohl nicht nötig werden , keine sorge

Wolf Offline




Beiträge: 670

12.07.2008 20:40
#119 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Uffz. na das hoffe ich doch.

--------------------------------------------------


"In meinem Staat soll ein jeder nach seiner Facon selig werden." Friedrich II.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 07:10
#120 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Der Diesel kostete heute Morgen bei JET in Bremen 1,42 EUR.

Schnäppchentanken!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Parkverbot  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz