Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.496 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Noessi ( gelöscht )
07.12.2007 21:24
#101 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Kommt nach Schwanewede! Aktuell heute 16:00 Uhr: Jet-Tankstelle - Normalbenzin 1,26 €,Shell-Tankstelle Normal-Benzin: 1,36 €!

Änne Offline

07.12.2007 21:28
#102 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Noessi, dann wird der Sprit ja noch teurer

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Noessi ( gelöscht )
08.12.2007 17:37
#103 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Änne, da könnte was dran sein....

Udo Offline

09.12.2007 22:51
#104 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Sprit bei uns 1,279€ (Super) bei JET

@ Änne: Bafög kann man komplett erlassen bekommen, wenn man einen sehr guten Durchschnitt hat, das braucht nicht mal ein 1,0er Schnitt zu sein. Wenn der Durchschnitt gut ist bekommt man einen Teil erlassen.

Ich wollte auch nicht mit Schulden ins Berufsleben, habe dann das Bafög aber doch in Kauf genommen, weil von zu Hause konnte ich nix kriegen. Nebenher zu viel zu arbeiten macht keinen Sinn, weil man dann keine Zeit mehr fürs Studium hat und die Prüfungsergebnisse mies werden. Also lieber Bafög und versuchen den Durchschnitt hochzupowern ... das Hochschulzeugnis ist schließlich eine wichtige Eintrittskarte beim künftigen Arbeitgeber ... hast du Arbeit kannst du es auch zurückzahlen. Bekommst du keine, dann ist die Darlehensrückzahlung aufschiebbar ... Auf jeden Fall sollte man bei der Wahl des Studienortes versuchen, Studiengebühren zu vermeiden. Das geht, und als Studi hat man von diesen Gebühren rein überhaupt nichts, die kann man nicht zurückverlangen bei gutem Durchschnitt.

Änne Offline

15.12.2007 21:23
#105 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Udo,
mal sehen was meine Tochter macht. Sie hat sich wieder an der FHS Bochum beworben und in Nijmwegen. Essen ist auch noch möglich. Aber ich will ihr da nicht groß reinreden. Wenn alle Stricke reißen, versucht sie es mit einer Ausbildung oder einem freiwilligen sozialen Jahr.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Shera75 ( gelöscht )
07.07.2008 15:46
#106 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Wenn ich das hier lese....bekomme ich fast Tränen in den Augen.....im Vergleich zu jetzt war das ja noch billig

Katy ( gelöscht )
07.07.2008 19:39
#107 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Ich mache alle zwei Wochen Montags Schnäppchentanken bei JET.
Vor 14 Tagen hab ich für'n Liter Diesel noch 1,429 EUR bezahlt, heute waren's schon 1,489 EUR.

Für alle, die diese Seite noch nicht kennen: http://www.clever-tanken.de/index.asp?redirected=1

Hier schau ich immer nach.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

07.07.2008 20:32
#108 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Wollt ihr hier her kommen?

Heute aktuell Normal für 1,549 Euro

und Diesel für 1,519 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator

08.07.2008 10:40
#109 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

Nö Schnüffel !

Ich werde mein Fahrrad mal wieder putzen .......

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mari Offline

08.07.2008 14:52
#110 RE: Benzinpreise Zitat · antworten

so ist es bei uns auch, nur dass diesel noch einen cent teurer ist als benzin oder super.

lg mari

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Parkverbot  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz