Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 22:14
#11 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Ich verstehe das absolut und muss dieses Thema auch nicht vertiefen.

last-virgin Offline




Beiträge: 160

08.03.2012 22:23
#12 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Entschuldigung, falls ich hier nicht richtig bin, aber ein anderer thread würde schwer verständlich machen, was ich meine.

Ich bin ja noch neu hier.

Sicher ist das hier ein Stübchen zum Plaudern und Spass haben, aber dass heißt doch hoffentlich nicht, dass man hier nicht auch ein schmerzhaftes Thema, das zutiefst menschlich ist, ansprechen darf??

In jedem Leben gibt es Schmerzen ,Enttäuschungen, es wird immer Betroffene geben, die auch gleichzeitig austeilen und umgekehrt. Da könnte man ja über nix mehr reden.
Vielleicht tut es einigen auch gut, darüber reden zu können, wem nicht, der muß doch nicht.
Man kann über so ein Thema durchaus auch ohne Seelenstrip reden.

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

08.03.2012 22:32
#13 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Schon wieder sprichst Du mir aus dem Herzen. Dieses Argument hatten wir hier schon mal. Auch ich bin der Meinung, dass das Leben nicht nur lustig ist und es hier viele intelligente Menschen gibt, die nicht "immer" nur Witze machen wollen. Ja, ich wär für gute und menschliche Diskussionen...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mopo Offline




Beiträge: 3.406

08.03.2012 22:34
#14 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Es ist sicherlich ok, schwierige Themen hier einzustellen und sie zu erörtern.

Allerdings denke ich, dass Artikel von "dummartig- provokanten" Möchtegernjournalisten von drittklassigen Journalien nicht wirklich Interesse finden...

Nicht böse sein aber man sollte schon überlegen, ob es echt ist und was die Welt wirklich interessiert!

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 22:41
#15 RE: Hassliebe Zitat · antworten


Zitat von: 
Allerdings denke ich, dass Artikel von "dummartig- provokanten" Möchtegernjournalisten von drittklassigen Journalien nicht wirklich Interesse finden...
Nicht böse sein aber man sollte schon überlegen, ob es echt ist und was die Welt wirklich interessiert!




Sowas macht mich sauer, diese Vorverurteilungen und diese Sätze werden diesem Thema nicht gerecht.
Mich hat nicht interessiert, WER das geschrieben hat denn das ist letztrangig sondern, dass da ein Mensch scheinbar schwere Dinge mitmacht und ich fühle einfach mit diesem Menschen mit.
Was Mann überlegen sollte ist hierbei nicht wirklich rellevant.
Wenn dich @mopo das Thema so abstößt, fände ich es färe wenigsten allen anderen die Möglichkeit zu lassen.

last-virgin Offline




Beiträge: 160

08.03.2012 22:42
#16 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Zitat von mopo
Es ist sicherlich ok, schwierige Themen hier einzustellen und sie zu erörtern.
Allerdings denke ich, dass Artikel von "dummartig- provokanten" Möchtegernjournalisten von drittklassigen Journalien nicht wirklich Interesse finden...
Nicht böse sein aber man sollte schon überlegen, ob es echt ist und was die Welt wirklich interessiert!



also erstmal war meine Frage eher grundsätzlich gemeint.

Und dann, sei mir nicht böse, finde ich es etwas vermessen, wenn einzelne Menschen entscheiden, was andere Menschen zu interessieren hat und was nicht.
Wer etwas als dummartig und provokant empfindet, muß sich doch nicht äußern , wenn er es für unter seinem Level
hält.
Ich lehne nichts ab, außer Intrigen, übler Nachrede, faschistoides und menschenverachtendes Geschwätz.Und das total.

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

08.03.2012 23:24
#17 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Ich finde im es ist eigendlich egal vom wem es ist und ob es echt ist
leider gibt es solche Geschichten in Wirklichkeit .
Ich für mein teil kann sagen das mein Erzeuger und auch der Stief(vater)
für mich gestorben sind und da ist der Hass in gleichgültigkeit übergegangen
sie könnten sonst was haben und ich würde über sie hinwegsteigen.

Wohldem der eine liebevolle und schöne Kindheit und Jugend hatte.

----------------------------------------------------

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 23:30
#18 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Ich bin überzeugt, dass es garnicht soo viele "wirklich" heile Familien gibt.

last-virgin Offline




Beiträge: 160

08.03.2012 23:35
#19 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Zitat von Kellerkind
Ich finde im es ist eigendlich egal vom wem es ist und ob es echt ist
leider gibt es solche Geschichten in Wirklichkeit .
Ich für mein teil kann sagen das mein Erzeuger und auch der Stief(vater)
für mich gestorben sind und da ist der Hass in gleichgültigkeit übergegangen
sie könnten sonst was haben und ich würde über sie hinwegsteigen.
Wohldem der eine liebevolle und schöne Kindheit und Jugend hatte.



Das Gemeine ist, dass man sich nicht aussuchen kann, in welche Familie man hineingeboren wird und wieviel Liebe die geben kann, trotz Problemen, die es in jeder Familie gibt.
Tut mir sehr leid für Dich,
Aber man hat die Chance, es selbst anders zu machen. Ich glaub, das kannst Du.
Sicher kann man nie die Liebe nachholen, die man zu der zeit, als man sie brauchte, nicht bekam.
Wenn man offen sein kann und bereit ist, gibt es andere Liebe...
das wünsche ich Dir.

------------------------------------------------------
Das "Ganze" ist mehr als die Summe seiner Einzelelemente.[

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

08.03.2012 23:36
#20 RE: Hassliebe Zitat · antworten

Es kommt ja auch auf die auffassung jesdes einzelnen an manche sagen schon die Kindheit war schlecht weil es verbote gibt (die auch sein müßen)
andere weil es kein liebe gab
oder die denen schlimmeres angetan wurde.

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor