Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

06.03.2012 20:19
#1 Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Der israelische Premierminister Netanjahu verlangt von Obama Rückendeckung für einen eventuellen Militärschlag Israels gegen den Iran.

Der Israeli spinnt, anscheinend ist sein Fokus bezüglich seines Landes nur auf den Iran gerichtet und sieht nicht die Gefahr einer atomaren Auseinandersetzung zwischen dem Iran und Israel.Er sieht eine gefahr seines Landes hinbezüglich der Anreicherung von Uran durch den Iran, was wiedrum zum Bau einer Atombombe diente.Diese Feststellung kommt zu spät und man kann sie nicht durch einen Militärschlag auf eventuelle unterirdische Atomwaffenarsenale.

Das der Iran Atombomben einsetzen kann steht für mich so fest wie das Amen in der Kirche.Ein Militärschlag würde dem Iran in die Hände spielen um seine "längst vorhandene Atomwaffen" legal einzusetzen wegen einer militärischen Intervention Israel gegen den Iran.

Fazit: Der nahe Osten würde brennen wie er noch nie gebrannt hat.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2012 20:27
#2 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

So etwas macht mir wirklich Angst. Ich möchte da gar nicht weiter drüber nachdenken...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

06.03.2012 20:30
#3 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Das wird da knallen , davon bin ich überzeugt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

06.03.2012 20:35
#4 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Zitat von Moni

Das wird da knallen , davon bin ich überzeugt .




Ohne Rückendeckung Obamas wird er es nicht wagen da loszuballern.
Frag mich nur was den gerittenn hat, nachdem der Iran gewählt hat und das christliche Oberhaupt im Iran wieder mehr Einfluss hat.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

06.03.2012 20:40
#5 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Obama wird !

Er will sicher auch mal Krieg spielen - wie seine Vorgänger .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

06.03.2012 20:47
#6 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Zitat von Moni
Obama wird !

Er will sicher auch mal Krieg spielen - wie seine Vorgänger .




Nee Moni, imNovember sind Präsidentschaftswahlen in Amerika da kann er sich nicht in ein solches
Unternehmen stürzen. Er hat ja schon gegeüber den Republikaner eine friedliche Lösung in dieser Angelegenheit angedeutet.Das wäre sein Aus im November als Präsident der USA.

Na ja, warten wir es mal ab.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

06.03.2012 20:49
#7 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Ohr !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2012 21:22
#8 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Obama momentan Rückendeckung geben wird...

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.703
Punkte: 88.181

06.03.2012 22:46
#9 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten

Im Bezug auf einen Militärschlag gegen den Iran habe ich vollstes Vertrauen zu Obama. Er wird sich darauf nicht einlassen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2012 22:50
#10 RE: Militärschlag gegen den Iran. Zitat · antworten


Zitat von: 
Obama wird ! Er will sicher auch mal Krieg spielen - wie seine Vorgänger .




Irgendwo hab ich gelesen, dass Obama abhängig ist von den Israelis.
Die haben in Amerika überall da die Finger drinnen, wo Macht hinter steht.
Das erinnert mich sehr an die Aussagen von Nostra damos. Der für 2012 ziemlich unangenehme Dinge vorher gesagt hat.

«« Hassliebe
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor