Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.03.2012 09:23
#1 Bubble Tea Zitat · antworten

kennt das jemand ? und hat das einer schon getrunken?

kennt das jemand und hat das einer schon getrunken?
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/e...97658.bild.html

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.03.2012 09:30
#2 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

Experten warnen davor,dass Kleinkinder an den Kugel erstiken könnten,ich frag mich was ist mit M&Ms oder die Liebesperlen ,die man in form einer Babyflasche bekommt,oder am Stock wo unten ein Rad dran ist was geräusche macht.Die bunten Smarties,die jedes Kindereis verzieren.Und die haben natürlich keine Kalorien.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

06.03.2012 08:39
#3 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

hab ich auch gelesen ,,,das man kleinen Kinder so was nicht geben soll

überall werden jetzt diese Geschäfte eröffnet ....getrunken hab ich es auch noch nicht .....

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

10.03.2012 19:12
#4 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

Ich habe es schon getrunken aber nicht in Deutschland, sondern in Asien und dann als Erfrischung. (irgendwie mit Saft, glaub ich)
Man, war das gut
Die Kügelchen sind Klasse, jedenfalls dort.

Bei uns ist an jeder Ecke so eine Bude oder Geschäft, ich habe es in Berlin noch nicht getrunken, weil es auch ganz schön teuer ist.

Ob das nun für Kleinkinder nichts ist, also darüber mache ich mir nun keine Gedanken.
Das sollten doch wohl die Eltern selbst machen, oder ?
Man kann denen doch nicht alles abnehmen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

mopo Offline




Beiträge: 3.406

10.03.2012 19:57
#5 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

Ich glaube, man muss es probieren, um sich für sich selbst ein Urteil erlauben zu können. Probiert habe ich es noch nicht, gebe ich ehrlich zu. Manche schütteln sich bei dem Genuss, manche finden es super! Es gibt immer Diskussionen bei Neuigkeiten und manchmal heißt es ja: "Wat der Bauer nich kennt, dat frisst (trinkt) er nicht... Und wenn es nicht mehr NEU ist, interessiert es keinen Menschen mehr.

Ich werde mich bei meinen Enkel-Wuselzwergen schlau machen, was die davon halten!

Bin mal gespannt, wie lange "Bubble Tea" in ist...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

10.03.2012 21:48
#6 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

Da hab ich kürzlich schon einen Artikel gelesen. Das will ich unbedingt probieren. Bin doch der totale Glibber-Wackelpudding-Gummibären-Fan.

Muß mal schauen, wo in München solche Läden sind.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

11.03.2012 00:42
#7 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

bestimmt auch an jeder Ecke @wildcat.

Das gibt es ja auch mit Milch oder so bei uns aber das möchte ich nicht trinken.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

11.03.2012 08:11
#8 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

ich habe es probiert, als Mlchshake, Cocos-Litschi,mir hat es geschmeckt

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

11.03.2012 23:38
#9 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

War auch Kuhmilch da drin oder nur Kokosmilch ?
Das wäre für mich wichtig.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

12.03.2012 19:09
#10 RE: Bubble Tea Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz