Experten warnen davor,dass Kleinkinder an den Kugel erstiken könnten,ich frag mich was ist mit M&Ms oder die Liebesperlen ,die man in form einer Babyflasche bekommt,oder am Stock wo unten ein Rad dran ist was geräusche macht.Die bunten Smarties,die jedes Kindereis verzieren.Und die haben natürlich keine Kalorien.
Ich habe es schon getrunken aber nicht in Deutschland, sondern in Asien und dann als Erfrischung. (irgendwie mit Saft, glaub ich) Man, war das gut Die Kügelchen sind Klasse, jedenfalls dort.
Bei uns ist an jeder Ecke so eine Bude oder Geschäft, ich habe es in Berlin noch nicht getrunken, weil es auch ganz schön teuer ist.
Ob das nun für Kleinkinder nichts ist, also darüber mache ich mir nun keine Gedanken. Das sollten doch wohl die Eltern selbst machen, oder ? Man kann denen doch nicht alles abnehmen.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Ich glaube, man muss es probieren, um sich für sich selbst ein Urteil erlauben zu können. Probiert habe ich es noch nicht, gebe ich ehrlich zu. Manche schütteln sich bei dem Genuss, manche finden es super! Es gibt immer Diskussionen bei Neuigkeiten und manchmal heißt es ja: "Wat der Bauer nich kennt, dat frisst (trinkt) er nicht... Und wenn es nicht mehr NEU ist, interessiert es keinen Menschen mehr.
Ich werde mich bei meinen Enkel-Wuselzwergen schlau machen, was die davon halten!
Bin mal gespannt, wie lange "Bubble Tea" in ist...