Hab ich noch nicht gemacht, ist aber immer gut!! Ich bin mal am Simulator " mit 1,8 Promille" gefahren!! Wurde bei uns im Amt von der Verkehrsbehörde angeboten. Obwohl ich bei Anderen vorher zugeschaut habe und mir fest vorgenommen habe zB. das Reh nicht umzufahren, habe ich viel zu langsam reagiert. Hinterher war es mir ganz komisch, so als wäre ich wirklich betrunken. Alles ist absolut verzögert, gaaanz komisch!
Um Himmels Willen! Du sollst doch nicht voll draufhalten,sondern bremsen! Einmal jedoch kam mir auf der Autobahn ein Reh über die Mittelleitplanke gesprungen. Da war nun wirklich nix mehr zu machen.
Zitat von PeppochenHab ich noch nicht gemacht, ist aber immer gut!! Ich bin mal am Simulator " mit 1,8 Promille" gefahren!! Wurde bei uns im Amt von der Verkehrsbehörde angeboten. Obwohl ich bei Anderen vorher zugeschaut habe und mir fest vorgenommen habe zB. das Reh nicht umzufahren, habe ich viel zu langsam reagiert. Hinterher war es mir ganz komisch, so als wäre ich wirklich betrunken. Alles ist absolut verzögert, gaaanz komisch!
Das hört sich richtig interessant an. Ich glaube, so ein Training wäre was für mich...