Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

19.02.2012 21:56
#1 Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Joachim Gauck soll nach Übereinstimmungen aller Parteien im Bundestag neuer Bundespräsident werden.

Dies verkündete die Bundeskanzlerin in einer Presseerklärung, nachdem heute den ganzen Tag verzweifelt über ein Übereinkommen der Regierungs und Oppositionsparteien beraten wurde.

Hier weiteres zu der Meldung:http://www.tagesschau.de/inland/kandidat...esident106.html

In der Gunst der Bundesbürger wählten sie Gauck als beliebtesten kanddaten.

Dann warten wir mal ab was da auf uns zu kommt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

bine Offline




Beiträge: 30

19.02.2012 22:38
#2 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

erst mal muss Gauck auch damit einverstandern sein,
bisher hab ich da noch nirgends was gehört/gelesen daß er überhaupt zur verfügung stehen würde




lg
bine

und tschüssss

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.703
Punkte: 88.181

20.02.2012 00:28
#3 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Bine, dann hast Du wahrscheinlich abends nicht konsequent die Nachrichten hören/schauen können, natürlich ist Gauck einverstanden!
Wie es aussieht, konnte unsere Kanzlerin sich nicht anders entscheiden, die Koalition war am Rande des Scheiterns.
So viel Mut hätte ich dem Herrn Rösler gar nicht zugetraut!
Aber jetzt werden wir den Präsidenten bekommen, den statt Wulff unsere Kanzlerin nicht wollte, wohl aber damals schon das gemeine Volk!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

bine Offline




Beiträge: 30

20.02.2012 08:50
#4 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Distel, das ist richtig konsequent hab ich die nachrichten nicht verfolgt.
mir war zwar bekann das die FDP sich für Gauck entschieden hatte aber wann die gespräche beendet waren weiß ich nicht




lg
bine

und tschüssss

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

20.02.2012 10:10
#5 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

mal schauen ,wo er Leichen vergraben hat,es kann mir keiner erzählen das Gauck nicht auch irgendwann mal was gemacht oder angenommen hat,was nicht ganz rechtens ist

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.02.2012 12:09
#6 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

ich will ihn netder hätte bei den Stasiunterlagen bleiben können.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

20.02.2012 17:51
#7 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Ach Mann, Kinder, ich freue mich über Herrn Gauck. Außerdem weiß er nun, worauf es ankommt. Das hat er offenbar damals schon gewußt. Aber unsere Angie war ja schlauer. Ich finde, er wirkt menschlich und wir brauchen einen Menschen.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2012 18:30
#8 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Ich hätte mich damals schon gefreut, wenn er Bundespräsident geworden wäre. Hoffentlich enttäuscht er uns nicht auch noch

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.703
Punkte: 88.181

20.02.2012 18:32
#9 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Trine, so sehen es die meisten Deutschen, da kommt ein Präsident der Herzen, nicht ein Parteipolitiker, der in solch ein Amt hineingehievt wird!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2012 18:33
#10 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Genau ... ein Mensch der Herzen. Auch jetzt bei diesem ganzen Streß kam er total normal rüber !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hassliebe  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor