Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 22:00
#51 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten


Zitat von: 
Sorry, Windbraut, habe gerade gelesen, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Es muss natürlich heißen: Windbrautchen und das s füge ich bei "Vertand" auch noch schnell hinzu...
Das kommt davon, wenn mopo schneller schreibt als sie denkt...



Ich weiß ja was du meins Mopilein, alles ist gut!!

Wir werden an jedem ein Haar in der Suppe finden.
Scheinbar kommt man in diese Liega nur durch "Leichen im Keller".

mopo Offline




Beiträge: 3.406

12.03.2012 22:14
#52 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Danke für dein Verständnis, Windsbraut

(endlich habe ich es richtig geschrieben)


Aber es sei hinzugefügt: Nicht ganz überschaubare "Leichen im Keller" sind immer reif für eine Obduktion...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Windsbraut ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 22:22
#53 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten


Zitat von: 
(endlich habe ich es richtig geschrieben)




Alles klahr.

@mopo wenn man genauer hinschaut, wird man schon was finden das sich zur OP lohnt.
Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir durch unsere destruktive Meinung, Gedanken, Aussagen zu dieser Situation beitragen.
Alles ist miteinander verbunden und wenn ich "grundsätzlich" gegen jemanden nörgel, muss ich mich nicht wundern wenn ich "Recht" behalte.
Ich will damit NICHT sagen, dass wir schuld sind sondern das wir daran beteiligt sind.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

12.03.2012 23:35
#54 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Liebste Windsbraut, deine Aussagen, meine Aussagen, Nörgeln, Recht haben, Recht behalten wollen, das Wunder des Rechtbehaltens, Schuld zuzuweisen aber trotzdem im Guten definieren als Menschlichkeit und nicht als Versagen und vieles mehr...
An all' dem sind wir alle beteiligt, ohne Wenn und Aber...
Und es gilt nach wie vor: "Wer frei von jeder Schuld ist, werfe den ersten Stein"

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hassliebe  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor