Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

21.02.2012 22:17
#21 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Zitat von mopo
Danke, Distelken, ich kann mit Kritik gegen meine Meinung leben! Ich nehme mir das Recht heraus, meine eigene Meinung zu äußern. Wer Kritik übt, soll sie dann aber bitte auch mit Fakten und einem bestimmten Hintergrundwissen begründen.

Freie Meinungsäußerung ist das höchstes Gut in unserer Demokratie!



Wieso sollte man Deine Meinung kritisieren, Deine Meinung teile ich auch was die Person Merkel und den Ablauf des geschehen betrifft.
Na ja mit der Äußerung der Wahlhilfe ist ihr bestimmt ein Lapsus rausgerutscht, den sie bestimmt heute schon bereut,aber ist meiner Meinung nach von den Themen der Innenpolitik übertünscht worden.
Warten wir es mal ab Mopo was weiter geschieht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

21.02.2012 22:26
#22 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

So ist es, Capitano! Schau'n wir mal, was weiter passiert...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2012 22:43
#23 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Ist schon interessant, Eure Diskussion hier zu verfolgen... und ich freu mich, dass ich mit meiner Meinung ja gar nicht so verkehrt liege.
Was nun weiter passiert, bleibt abzuwarten! Wir können sowieso nichts ändern... können lediglich unsere Meinung zu allem äußern.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

21.02.2012 22:45
#24 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

So ist es, liebe Betty.
Distel,
Warum sollte Mopo Kritik bekommen? Sie hat doch recht!!

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2012 10:41
#25 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten
Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

23.02.2012 14:43
#26 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Abwarten u. Tee/Kaffee trinken.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

23.02.2012 17:43
#27 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

So nach und nach kommen aber Geschichten von Gauck an das Tageslicht, was einen Herrn Gauck in ein anderes Licht erscheinen läßt.

Zum Beispiel bei der Taxifahrt, wo ihn die Merkel auf dem Handy angerufen hat, hat er anschließebnd den Spruch losgelassen,"Herr Taxifahrer nun geben sie mal Gas, sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten."

Der Herr muss sich seiner Sache sehr sicher sein, während in seiner Heimat MV seine Beliebtheit
sinkt.

Wie schon gesagt, Abwarten und Tee trinken wie sich die Sache noch entwickelt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

23.02.2012 17:53
#28 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Na ja, auf solche Bemerkungen gebe ich nun mal gar nix. Kann man auch als Humor werten. Vielleicht wollte sich der Taxifahrer wichtig tun, passiert ja nicht unbedingt jeden Tag Nennenswertes für ihn, bis auf hier und da ein paar "kotzende" Sufftypen, wenn er Pech hat. Vielleicht hofft er dadurch, dass ihn die BILD-Zeitung als "Zeitzeuge" befragt...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

23.02.2012 17:59
#29 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Zitat von mopo
Na ja, auf solche Bemerkungen gebe ich nun mal gar nix. Kann man auch als Humor werten. Vielleicht wollte sich der Taxifahrer wichtig tun, passiert ja nicht unbedingt jeden Tag Nennenswertes für ihn, bis auf hier und da ein paar "kotzende" Sufftypen, wenn er Pech hat. Vielleicht hofft er dadurch, dass ihn die BILD-Zeitung als "Zeitzeuge" befragt...



Mopo , ich sehe das nicht als beiläufige Bemerkung, das war Vorfreude pur auf das zukünftige Amt.
Er nimmt mit der Aussage schon was in Anspruch was er noch nicht ist.

Da bin ich aber mal gespannt wie er das Amt ausführt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

23.02.2012 18:05
#30 RE: Neuer Bundespräsident Gauck? Zitat · antworten

Capi ich auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hassliebe  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor