Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 104.559 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 110
mopo Offline




Beiträge: 3.406

19.03.2012 20:32
#641 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Abgezockter Hahn aber echt...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.659
Punkte: 169.182

27.03.2012 17:23
#642 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen.
Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau:
"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unters Bett verkrochen.
Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht.
Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt.
Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt.
Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof raus geschmissen!
Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille ...

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2012 18:22
#643 RE: Einfache Witze Zitat · antworten


Im Taxi herrschte Totenstille ...





Das kann man durchaus nachvollziehen...

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

27.03.2012 21:34
#644 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2012 21:01
#645 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.

Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".

Sagt der HNO-Artz:" Ich komm mit. Wir hören von einander".

Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".

Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

28.03.2012 21:06
#646 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Neee, sowas!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.659
Punkte: 169.182

28.03.2012 21:52
#647 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Welch eine lustige Stammtischrunde!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

29.03.2012 21:35
#648 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

31.03.2012 19:52
#649 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ein Mann in einer Drogerie möchte "die" Zahnbürste. Der Drogist überredet ihn, eine andere zu nehmen. Beim 2. Mal will der Kunde seine Hautcreme. Wieder schlägt der Drogist eine andere vor. Beim 3. Mal erscheint dieser Kunde mit einem kleinen Kasten mit einem Loch. Stellt es auf den Thresen. Der Drogist steckt den Finger ins Loch, riecht dran, leckt dran und sagt: "Das riecht und schmeckt wie Scheiße". Ja, sagt der Kunde, dafür hätte ich gern das passende Klopapier.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

31.03.2012 20:43
#650 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 110
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz