Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 104.435 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 110
Ente2CV Offline

21.11.2008 11:57
#61 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Kommt ein junger Mann in die Apotheke und erzählt dem Apotheker, ich brauche ein besonders gutes Kondom, ich bin heute bei meiner neuen Freundin bei den Eltern zum Essen eingeladen. Und ich glaube danach läuft noch was. Ok, kostet aber 5 Euro. Er kauft eins und will schon die Apotheke verlassen, kehrt nochmal um und sagt, bitte geben sie mir noch eins, ich habe gehört sie soll auch so eine scharfe Mutter haben.

Abends am Tisch benimmt der junge Mann sich recht merkwürdig und hält die ganze Zeit seine Hände vors Gesicht. Da wird seine Freundin sauer und sagt wenn ich das vorher gewußt hätte, daß du so schlechte Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen. Darauf antwortet er, wenn ich gewußt hätte, daß dein Vater Apotheker ist wäre ich erst gar nicht gekommen.

LG ente

Shera75 ( gelöscht )
21.11.2008 12:33
#62 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

was für ein Pech der Arme doch hat

Ente2CV Offline

21.11.2008 12:48
#63 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?"
"Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin."
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil, "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: „Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, große Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?"

LG ente

Shera75 ( gelöscht )
21.11.2008 12:50
#64 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

ich mach mich gleich nass

Ente2CV Offline

21.11.2008 12:54
#65 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Auf dem Münchner Viktualienmarkt.
Ein Einheimischer spricht einen Touristen an:
"Entschuldigung, Sie sind Österreicher?"
"Ja", antwortet dieser, "warum?"
"Ich hab' da ein Rätsel für Sie. Es hat zwei kleine Gehirne und bewegt sich auf vier Beinen. Was ist das?"
Der Österreicher überlegt und überlegt, gibt aber schließlich auf: "Keine Ahnung!"
Darauf der Münchner lachend: "Ganz einfach. Das sind Sie und ihr Bruder!"
Der Österreicher ist stocksauer, das einfache Rätsel nicht gelöst zu haben, und sinnt auf Rache. Eine Woche später in Aurich, Ostfriesland. "Den Deppen hier zeig' ich's mal", denkt sich der Österreicher uns spricht einen Einheimischen an: "Entschuldigung, Sie sind doch Ostfriese?"
"Ja", entgegnet dieser, "warum?"
"Ich hab' da ein Rätsel für Sie. Es hat zwei kleine Gehirne und bewegt sich auf vier Beinen fort. Was ist das?"
Der Ostfriese überlegt eine Weile, muß dann aber passen: "Keine Ahnung!"
Da platzt es voller Freude aus dem Österreicher heraus: "Oh, das ist doch ganz einfach! Das sind ich und mein Bruder!"

LG ente

Shera75 ( gelöscht )
21.11.2008 13:02
#66 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

schön blöd der Knabe

Ente2CV Offline

21.11.2008 14:01
#67 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Meier war in Brasilien in Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef: "Na Meier, wie wars denn in Rio?"
"Ach, in Brasilien gibt es nur Nutten und Fußballspieler!"
"Wussten sie eigentlich, dass meine Frau Brasilianerin ist?"
"Oho, bei welchem Verein spielt sie denn?"

LG ente

Shera75 ( gelöscht )
21.11.2008 14:02
#68 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

ups....gerade noch die Kurve gekriegt

Ente2CV Offline

23.11.2008 11:29
#69 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Sagt der Sepp: Des Englisch is a komische Sprache:
I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody!

LG ente

Ente2CV Offline

23.11.2008 11:31
#70 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

LG ente

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 110
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz