Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 105.647 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 110
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

27.01.2012 23:20
#521 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 16:28
#522 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Trine, den witz kannte ich noch nicht.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

28.01.2012 18:16
#523 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Wieso, Betty, kennst Du die Frau Puvogel? Eine Nachbarin von Klein Erna. Und...kennst Du sonst alle Witze? Huuuch!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mopo Offline




Beiträge: 3.406

28.01.2012 18:24
#524 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Zitat von Betty
Trine, den witz kannte ich noch nicht.


Ich auch nicht, der ist gut...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.691
Punkte: 169.278

28.01.2012 18:59
#525 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Eine sehr traurige Geschichte , wer lacht denn da?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

28.01.2012 19:08
#526 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ja, aber wir lachen doch nur über die Hosen.....weil sie doch darüber so traurich war...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mopo Offline




Beiträge: 3.406

28.01.2012 19:13
#527 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Genau und wenn die Hosen Frau Puvogel bei der Trauerbewältigung helfen, seien sie ihr doch ehrlich gegönnt...
Ich lache ja auch schon gar nicht mehr, jedenfalls nicht so laut wie vorher...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.691
Punkte: 169.278

28.01.2012 19:16
#528 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Fällt mir kurzfristig ein, ich könnte Frau Puvogel aber doch auch eine ausrangierte Hose von mir zukommen lassen, ich würd sie ihr echt spenden!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopo Offline




Beiträge: 3.406

28.01.2012 19:20
#529 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Aber Distelken, diese Spende von dir wird sie nicht annehmen. In den Hosen ihres verstorbenes muss etwas stecken, was deine Hosen ihr bestimmt nicht bieten können...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

28.01.2012 20:01
#530 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:

Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden.

Viele Grüße,

Dein Opa Sepp

Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:

Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt!

Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts. Mittags bekommt Opa ein weiteres Telegramm aus dem Knast:

Lieber Opa,

mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen ...

Gruß, dein Enkel Franz

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 110
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz