Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 104.247 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 110
mopo Offline




Beiträge: 3.406

06.01.2012 20:16
#481 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Hihihiiiiiiiiii, Trinchen, ich bin ja schon da und hab auch was mitgebracht:

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte gehegt habt, in denen Ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell, ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.

Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"



Mannoman, ich kann nur staunen, was habt ihr dennn gedacht, was die beiden machen?

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

06.01.2012 20:21
#482 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Na, nix hab ich gedacht, die kennen doch nix anderes.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mopo Offline




Beiträge: 3.406

06.01.2012 20:33
#483 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Braves Trinchen...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 20:35
#484 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Oh oh oh ...

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

06.01.2012 20:56
#485 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

mopo Offline




Beiträge: 3.406

07.01.2012 19:02
#486 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

"Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!"

Er: "Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"

Sie: "Aber das können wir doch auch auf den Bahamas."

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

07.01.2012 21:27
#487 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

toll!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

07.01.2012 21:28
#488 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Eine junge Autofahrerin war etwas spät dran auf ihrem Weg zur Arbeit und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Pech, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber, mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen (welches wir alle
so sehr schätzen ) und fragt er sie: "Wohin so schnell, junge Frau?"
Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.
"Af... Afterstreckerin?" stotterte er."
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam den zweiten, den dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte schön?

Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"
Das Ergebnis:
1. Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
2. Gerichtsstrafe: 145,- Euro
3. Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!
4. Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Eurocard!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

07.01.2012 21:51
#489 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Distel der ist spitze

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

07.01.2012 21:51
#490 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Zitat von mopo
"Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!"

Er: "Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"

Sie: "Aber das können wir doch auch auf den Bahamas."


wo sie recht hat
hat sie recht

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 110
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz