Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 105.627 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 110
WaRiO Offline

15.08.2008 22:52
#41 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Echt nich

MONILISA ( gelöscht )
28.08.2008 18:33
#42 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Kommt ein Mann Samstag Nachmittag in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. 
"50 Mark", sagt der Taxifahrer. 
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark." 
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen". 
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!" 
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" 
"50 Mark." 
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst." 
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." 
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" 
"50 Mark." 
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst." 
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" 
"50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche." 
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."

Ente2CV Offline

08.09.2008 21:14
#43 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ein Junge steht bitterlich weinend vor einer Jauchegrube , und schluchzt vor sich hin :" Meine Mutter ...........meiiiiiineeee Muu -uuutter."

Ein Spaziergänger kommt vorbei und hört das fürchterliche weinen ." was ist den passiert, " will er wissen .

Das Kind schluchzt , meine Muu-uuter ist in die Jauchegrube gefallen .

Entsetzt reißt sich der spaziergänger das hemd vom Leib , und springt in die stinkende Jauche , und taucht und wühlt , und sucht .

Nach einer Weile steigt er resigniert aus der Grube :" tut mir leid , ich kann deine Mutter nicht finden ."

So ein Mist flucht der Junge , dann kann ich die Schraube auch wegschmeißen.......

LG ente

Katy ( gelöscht )
09.09.2008 06:34
#44 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
09.09.2008 13:58
#45 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Shera75 ( gelöscht )
13.09.2008 19:19
#46 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

nurmi ( gelöscht )
13.09.2008 19:49
#47 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ein mann kauft am kiosk eine packung zigaretten. Er liest den warnhinweis: rauchen kann impotent machen. Daraufhing sagt er dem verkäufer: " Geben sie mir lieber die packung mit dem krebs"

Bisa1975 ( gelöscht )
13.09.2008 22:09
#48 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ich liebe "schwarzen Humor"

MONILISA ( gelöscht )
17.09.2008 09:10
#49 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Rumo ( gelöscht )
17.09.2008 19:02
#50 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 110
 Sprung