Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 104.435 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 110
Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

17.03.2011 17:28
#201 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

über die Witze

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

19.03.2011 18:02
#202 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Zitat von Samira
Was ist der Unterschied zwischen... einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-Jährigen ?
Die Wolljacke wird gestrickt,
Der Hase wird gespickt
Der Fußball wird gekickt
und die 18 -Jährige wird.........
....19!


----------------------------------------------------

Globetrotter Offline




Beiträge: 11

20.03.2011 22:38
#203 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Zitat von Samira
Was ist der Unterschied zwischen... einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-Jährigen ?
Die Wolljacke wird gestrickt,
Der Hase wird gespickt
Der Fußball wird gekickt
und die 18 -Jährige wird.........
....19!



Hm...ja, was sonst?

Heut mal ein lustiges Gedicht:

Zwei Tannenwurzeln groß und alt
unterhalten sich im Wald.

Was droben in den Wipfeln rauscht,
das wird hier unten ausgetauscht.

Ein altes Eichhorn sitzt dabei
und strickt wohl Strümpfe für die zwei.

Die eine sagt: knig. Die andre sagt: knag.
Das ist genug für einen Tag.
(Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern )
Quelle: www.gratis-gedicht.de

Globetrotter Offline




Beiträge: 11

20.03.2011 22:39
#204 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Zitat von Samira
Was ist der Unterschied zwischen... einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-Jährigen ?
Die Wolljacke wird gestrickt,
Der Hase wird gespickt
Der Fußball wird gekickt
und die 18 -Jährige wird.........
....19!



Hm...ja, was sonst?

Heut mal ein lustiges Gedicht:

Zwei Tannenwurzeln groß und alt
unterhalten sich im Wald.

Was droben in den Wipfeln rauscht,
das wird hier unten ausgetauscht.

Ein altes Eichhorn sitzt dabei
und strickt wohl Strümpfe für die zwei.

Die eine sagt: knig. Die andre sagt: knag.
Das ist genug für einen Tag.
(Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern )
Quelle: www.gratis-gedicht.de

Fische Offline




Beiträge: 145

27.03.2011 22:04
#205 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

ne Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

27.03.2011 22:40
#206 RE: Einfache Witze Zitat · antworten


super Trinkgeld

----------------------------------------------------

mopo Offline




Beiträge: 3.406

05.05.2011 19:09
#207 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Ein einfacher Musiker-Witz:

Das Gute Nacht Lied:

Abends kommt ein Bratscher nach Hause, wo seine Frau gerade vergeblich versucht die Kinder ins Bett zu bringen. Auf die Bitte seiner Frau es doch auch mal zu versuchen, meint er: "Ich kann ihnen ja ein Liedchen vorspielen." "Willst Du es nicht lieber erst mal im Guten versuchen?"

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Fische Offline




Beiträge: 145

08.05.2011 20:34
#208 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.05.2011 10:15
#209 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Fische Offline




Beiträge: 145

15.05.2011 21:03
#210 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Zickenkrieg auch im hohen Alter:
2 ältere Damen sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof
und warten auf den Bus
Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt.
Sagt die 92-jährige zur 80-jährigen: "Wia oid sansìn?"
Die 80-jährige:"Ochzig!"
Die 92-jährige:"Und do schminkens ihna no?"
Die 80-jährige:"Wia oid san se?"
Die 92-jährige:"Zwaraneinzg"
Die 80-jährige:"Und do fohrns no ham

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 110
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz