Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 80.718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108
mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2018 20:36
#1051 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Der Geisterfahrer völlig entsetzt zum Polizisten:
„Was meinen Sie denn mit falscher Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wohin ich hin will!“

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 87.432
Punkte: 153.438

19.09.2018 21:04
#1052 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

noch nie gehört!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Wildi Offline




Beiträge: 12.632
Punkte: 37.938

20.09.2018 08:06
#1053 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

-------------------------------------------------
Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 88.011
Punkte: 191.816

21.09.2018 07:14
#1054 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2018 21:04
#1055 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Wahrscheinlich nicht neu, finde ihn aber trotzdem köstlich...

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau.

Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.

Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 87.432
Punkte: 153.438

23.09.2018 21:25
#1056 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Scheißtauben!!!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 87.432
Punkte: 153.438

28.09.2018 10:55
#1057 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Kommt einer in die Kneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu den Leuten auf der linken Seite:
"Ihr seid alles Vollidioten!"
Er dreht sich nach rechts:
"Und ihr seid alles Ehebrecher!"
Sagt einer von rechts:
"Nun mal ganz ruhig, Meister! Ich bin zwanzig Jahre glücklich verheiratet und niemals fremd gegangen!"
"Dann geh rüber zu den Vollidioten!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2018 12:45
#1058 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2018 21:41
#1059 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Fragt der Lehrer die Schüler: „Wer von euch kann mir die vier Elemente nennen?“
Meldet sich Fritzchen: „Erde, Wasser, Feuer und Bier.“
„Wieso denn Bier?“, fragt der Lehrer verwundert.
„Ganz einfach“, antwortet Fritzchen:
„Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element…“

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2018 21:21
#1060 RE: Einfache Witze Zitat · antworten

Letzte Worte:
Der Chemiker: „Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln…“

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor