Ich will Dir da gar nicht unbedingt widersprechen Capitano! Es war nur die Art und Weise deiner Formulierung,die mich etwas störte. Es klang halt wie eine unabänderliche Tatsache und da dachte ich mir,fragst mal nach,von wem er das hat.
Zitat von Huma SimsenIch will Dir da gar nicht unbedingt widersprechen Capitano! Es war nur die Art und Weise deiner Formulierung,die mich etwas störte. Es klang halt wie eine unabänderliche Tatsache und da dachte ich mir,fragst mal nach,von wem er das hat.
So hatte ich das auch nicht verstanden Huma,hatte es mehr auf die humoristische Art gesehen.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Zitat von KellerkindMeiner Meinung nach sollte Wettendas nicht wiederbelebt werden ganz egal wer sich ran traut es ist was aufgewärmmtes.
KK...da bin ich mit dir die gleiche Meinung.... ich selbst ,,,hab es schon lange nicht mehr gesehen .... ich kann den Gottschalk nicht mehr sehen ....sogar bei seiner Gummibärchen - Werbung ,,,,schalt ich um .... mal sehen was der Markus Lanz ...auf die Beine stellt für meine Begriffe ...gibt einige Sendungen ,,,die abgestellt werden könnten z.B. DSDS...Topmodel ...Dschungel-Camp....immer der gleiche Mist....