Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Seiten 1 | 2
Muis Offline




Beiträge: 747
Punkte: 2.297

29.01.2018 21:07
#11 RE: Handy öffnen ist oft schwer Zitat · antworten

geklebt war bei mir nichts, ich musste aber das Display entfernen. Das war das Schlimmste. Immer rundum mit diesen kleinen Spezialwerkzeug aufhebeln. Das hat ziemlich lange gedauert. Das andere dann war leicht - nur noch Fummelarbeit mit diesen Minischräubchen.

tauperle Offline




Beiträge: 6.878
Punkte: 4.330

30.01.2018 11:50
#12 RE: Handy öffnen ist oft schwer Zitat · antworten

wie gesagt, geht trotzdem nicht bei allen Läppis.


Ich musste diese Woche bei meinem Smartphone den Akku rausnehmen, weil er plötzlich nicht mehr ging.
Display schwarz.
Na und wo nehme ich nun Infos her, wenn ich im Urlaub bin oder unterwegs ?
Klar, zu Hause schaute ich in meinen PC und musste nur den Akku raus nehmen und wieder einsetzen.
Dann fuhr das Handy wieder hoch.
Was mache ich, wenns nicht so einfach ginge ? Sauerei eigentlich.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Muis Offline




Beiträge: 747
Punkte: 2.297

31.01.2018 15:38
#13 RE: Handy öffnen ist oft schwer Zitat · antworten

Ja, ich finde die Geräte, bei denen man ganz einfach den Akku austauschen kann, viel besser! Bei einigen Samsung-Geräten ging es. Deshalb habe ich immer noch das Note 4, eines der letzten Handys mit austauschbarem Akku.
Bei der S-Reihe ging es auch, bis S5 glaube ich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor