Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

12.02.2012 19:32
#11 RE: Pubertät Zitat · antworten

Zitat von Samira
Meine spezielle Meinung zum heutigen Tag:

Erschlagen.....



Was haben sie den verbrochen ?


*Baldrianrüberschieb*

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

04.03.2012 07:24
#12 RE: Pubertät Zitat · antworten

ich mache drei kreuze wenn meine kids aus dieser zeit endlich raus sind !! diese woche bin ich 30 jahre älter geworden !!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2012 15:13
#13 RE: Pubertät Zitat · antworten

Zitat von schoni
diese woche bin ich 30 jahre älter geworden !!!!


Das bildest Du Dir bloß ein...

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

10.03.2012 14:16
#14 RE: Pubertät Zitat · antworten

wir haben damals einen Selbsthilfekurs " für Eltern,mit Pubertären Kinder", besucht hat uns einigermaßen geholfen die Kid´s etwas besser zu verstehen

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.03.2012 17:45
#15 RE: Pubertät Zitat · antworten

Genau, Jessi, darum geht es. Die Kids zu verstehen. Mensch, wir waren doch auch in solcher Zeit. Also, ich habe diese Sch...gefühle nicht vergessen...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2012 19:08
#16 RE: Pubertät Zitat · antworten

HALLO IHR LIEBEN ZUSAMMEN,
nachdem hier in dieser Rubrik schon eine Weile nicht geschrieben wurde,teile ich Euch sehr gern meine diesbezüglichen absolut "prickelnden" Erfahrungen mit!!
Um ehrlich zu sein,stelle ich mir bis heute die Frage (meine Kinder sind mittlerweile 23&21 Jahre alt)...
HÖRT DAS THEATER DENN NIE AUF???
NEIN...Es ändert sich nur mit den Jahren!!!
Wo ich mir noch vor ca. 4 Jahren ernsthafte Sorgen um meine Tochter machen musste,da der Freiheitsdrang sie wieder mal gelüstete...Kann ich mich heute entspannt zurücklehnen,da sie mittlerweile verheiratet ist und ihre Freiheitsgelüste jetzt mein Schwiegersohn ertragen muss!! ...Sowas nennt man Rollenverteilung!!
Bei meinem Sohn (23) ist es ähnlich...Nur da beschwert sich meine 15 jährige Katze mehr als ich... Er war ja schließlich auch ihr "Dosenöffner"!!! SOOOOO ...Und was öffnet er heute????...ALETEGLÄSCHEN!!
Somit ist der Nachwuchs für die nächste Pubertätsrunde bei uns schon an Bord und glaubt mir,mein Sohnemann bekommt es doppelt und dreifach zurück,was ich ertragen musste!!!
Also lehne ich mich als Oma ganz entspannt zurück und harre der Dinge,die da kommen!!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

19.07.2012 17:25
#17 RE: Pubertät Zitat · antworten

Queeny das klingt nach entspannter Oma.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
Zwillinge  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz