Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 6.881 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

29.01.2012 13:58
#1 E- Zigarette Zitat · antworten

Kennt einer von Euch die E - Zigarette ?

Selber sah ich die bisher nur im Fernsehen. Bin zwar selbst Raucherin aber die Dinger interessieren mich gar nicht und ob die "gesünder" sind , wer weiß .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

29.01.2012 14:01
#2 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Mir sind die auch nur aus dem TV bekannt.

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

29.01.2012 14:02
#3 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Würdest Du sie denn mal "probieren" wollen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 15:18
#4 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ich dampfe diese E-Zigaretten.

Das ist "nur" reines Nikotin. Kein Teer und keine andere Zusatzstoffe, die allesamt nochmal süchtig machen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 15:21
#5 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ich rauche zwar schon seit 16 Jahren nicht mehr, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die E-Zigaretten gesünder sind als die herkömmlichen.
Ob es so ist, kann man sicherlich auch irgendwo nachlesen!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

29.01.2012 17:05
#6 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Überall wo es qualmt ist Gefahr im Verzug.
Also Glimmstengel Adee sagen und gesünder leben.

Habe auch mal 40 Zigaretten am Tag geraucht,könnte ich mir aber heute nicht mehr vorstellen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

29.01.2012 17:31
#7 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

ich weiß das Schoni ...einen hat ...fragt sie mal ...was die Dinger bringen....

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 18:10
#8 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Bei der E-Zigarette qualmt es nicht. Da dampft es....
Trotzdem gebe ich Dir Recht. Das Laster total loslassen ist das Beste. Nur alle schaffen es so nicht.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

29.01.2012 19:06
#9 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Zitat von 01Amalie
Ich dampfe diese E-Zigaretten.
Das ist "nur" reines Nikotin. Kein Teer und keine andere Zusatzstoffe, die allesamt nochmal süchtig machen.



Und wie ist das Geschmacklich ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 20:12
#10 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ich rauche Nikotin. Es schmeckt also wie eine Zigarette.

Es gibt aber verschiedene Geschmacksrichtungen : Kaffee, Kirsche, Brandy und viele andere Sorten. Vanille (glaube ich) gibt es auch.

Jedenfalls ist kein Teer drin, der die Bronchien verklebt. Und dadurch dass mir viele Giftsoffe erspart bleiben,
sagen viele, dass ich im Gesicht wesentlich besser ausschaue als noch vor einigen Wochen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz