Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 6.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2012 06:00
#21 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Weil sie eben NICHT verboten ist. Darum wird sie verkauft. Man denkt über ein Verbot nach. Ja. Aber die Gründe warum man diese Zigaretten verbieten will liegen ja auf der Hand und habe ich ja schon erwähnt. Die schöne Steuer geht unserem Staat verloren. Darum will man sie evtl. und vllt. verbieten.

Eigentlich müsste man dann ja auch die herkömmliche Zigarette verbieten, die sehr viel mehr Schadstoffe hat.

Im übrigen kann ich schon ein Erfolg erziehlen: Ich die ständig und immer geraucht hat, rauche jetzt am Abend nur noch 6 bis sieben Züge an der E Zigarette.

Meine Lungenfunktion ist so gut. So eine gute Lungenfunktion hatte ich noch nie. Seid ich angefangen habe zu rauchen.

Ist eigentlich schon logisch, wenn so einige Raucher zum (fast) Nichtraucher werden, dass man diese Zigarette verbieten will. Oder ????

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2012 16:27
#22 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

In einigen Bundesländern ist sie aber verboten. Kannst Du hier nachlesen:

http://regionales.t-online.de/handel-mit..._53680094/index

Rettich Offline



Beiträge: 6

13.02.2012 14:54
#23 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Der Artikel bringt da aber auch nicht richtig Klarheit, oder? Da steht zwar oben drüber, "ist illegal", aber im Artikel steht dann, das würde als Arzneimittel betrachtet. Folglich müsste ich dann doch, wenn ich eine Lizenz für Arzneimittel habe, auch elektrische Zigaretten verkaufen dürfen, oder? Ob das natürlich vielleicht noch verschreibungspflichtig ist und welcher Arzt so etwas überhaupt verschreiben würde ist noch eine ganz andere Frage. Ich finde an der ganzen Debatte bemerkenswert, daß die Hersteller sehr offen über die Technologie und die Nebenwirkungen ihres Produktes berichten (http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/), wohingegen diejenigen, die Nebel werfen diejenigen sind, die dem ganzen Steine in den Weg legen möchten. Vielleicht liegt es einfach daran daß bei einer objektiven Betrachtung die E-Zigarette einfach besser abschneidet als Tabak und damit in unserer Gesundheitsbesessenen Zeit den Tabakherstellern den Markt wegnehmen könnte.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.519
Punkte: 11.602

16.02.2012 17:01
#24 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

hallöchen.....

habt Ihr das heute gelesen:
E-Zigarette im Mund explodiert


hier: http://nachrichten.t-online.de/e-zigaret..._54060558/index



.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

16.02.2012 18:17
#25 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

echt krasser Fall

----------------------------------------------------

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 09:28
#26 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ja, ja, Raucher egal ob elektrisch oder nicht, leben gefährlich

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei...milienhaus.html

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

17.02.2012 09:38
#27 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Zitat von Rose62
hallöchen.....

habt Ihr das heute gelesen:
E-Zigarette im Mund explodiert


hier: http://nachrichten.t-online.de/e-zigaret..._54060558/index



Wieder ein Grund mehr um mit dem Rauchen auf zu hören.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 09:42
#28 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

So isses

Seid zwei Tagen bin ich clean. Will sagen, rauchfrei. Und dabei hat mir die E-Zigarette eben geholfen.
Ich denke egal wie man den Absprung schafft, Hauptsache man/frau schafft ihn.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

17.02.2012 10:00
#29 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Zitat von 01Amalie
So isses

Seid zwei Tagen bin ich clean. Will sagen, rauchfrei. Und dabei hat mir die E-Zigarette eben geholfen.
Ich denke egal wie man den Absprung schafft, Hauptsache man/frau schafft ihn.




Dann will ich Dir mal die Daumen drücken.
Ich bewundere jeden der das schafft.
Auch ich habe es vor 6 Jahren von einem Tag auf den Anderen geschafft und Zigaretten und Feuerzeug uin die Müll geschmissen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz