Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 6.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

29.01.2012 20:14
#11 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Neugierig machste mich schon .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 20:16
#12 RE: E- Zigarette Zitat · antworten
Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

30.01.2012 08:26
#13 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ich hoffe dass jetzt nicht auch noch ein paar Nichtraucher wegen der vielen Geschmacksrichtungen anfangen die E-Zigarette zu rauchen. Ich warte auf den Tag an dem ich die ersten Kinder mit so einer Zigarette sehe und wie sie dann damit angeben. Alle die so eine E-Zigarette benutzen sollten sich im klaren sein dass Langzeitwirkungen auf die Gesundheit noch nicht erforscht sind.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

30.01.2012 08:50
#14 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Zitat von 01Amalie
Bei der E-Zigarette qualmt es nicht. Da dampft es....
Trotzdem gebe ich Dir Recht. Das Laster total loslassen ist das Beste. Nur alle schaffen es so nicht.






es geht ....mit einem eisernen Willen geht es ....
ich rauch jetzt im April,,,,4 Jahre , nicht mehr
und mittlerweile ,,,bin ich ein glücklicher Nicht-mehr-raucher....
und ich hab auch locker bis 30 Stück am Tag geraucht .....

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 18:13
#15 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Moni, brauchst gar nicht mehr über die E-zigarette nachzudenken...

Zurzeit sind die elektrischen Zigaretten auch in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Bremen verboten. Experten warnen vor Gesundheitsschäden durch die Inhaltsstoffe. In Thüringen gelten bestehende Rauchverbote auch für E-Zigaretten.

gelesen bei: http://regionales.t-online.de/handel-mit..._53680094/index

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

01.02.2012 18:19
#16 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Huch . Damit hätte ich nicht gerechnet .

Hätte ich aber so und so nicht gekauft, wenn ich auch neugierig bin ........

Danke Betty

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 20:11
#17 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ich habe auch gestaunt. Dachte nicht, dass sie verboten sind!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

01.02.2012 23:17
#18 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Zitat von Betty
Moni, brauchst gar nicht mehr über die E-zigarette nachzudenken...
Zurzeit sind die elektrischen Zigaretten auch in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Bremen verboten. Experten warnen vor Gesundheitsschäden durch die Inhaltsstoffe. In Thüringen gelten bestehende Rauchverbote auch für E-Zigaretten.
gelesen bei: http://regionales.t-online.de/handel-mit..._53680094/index

und die Nikotin Zigaretten sind nicht Gesunheitsschädigenbei den E Zigaretten kann man ja keine Tabak-Steuern kassieren

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 05:06
#19 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Genau....
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Verbieten, damit die Süchtigen alle schön beim Glimmstengel bleiben und der Staat schön die Steuern kassieren können.

Natürlich ist Nikotin ein Nervengift. DAS weiß jeder Raucher. Aber mit der E-Zigarette spart er sich jede Menge andere Giftstoffe ein. Und Geld natürlich auch. Und wie schon gesagt, DAS ist der Grund warum man darüber NACHDENKT
diese Zigarette zu verbieten. Wie gesagt man denkt darüber nachdiese Zigarette zu verbieten.

Seid ungefähr 6 Jahren gibt es diese Zigarette. Und seid immer mehr Raucher umsteigen, ist unserer Regierung dies plötzlich nicht recht. Zuvor allerdings war es egal ob diese Zigarette gesundheitschädlich ist oder nicht.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

03.02.2012 15:09
#20 RE: E- Zigarette Zitat · antworten

Ich bin als Nichtraucher wohl etwas naiv, aber es beschäftigt mich die Frage, warum so 'ne Zigarette überhaupt verkauft wird, wenn sie verboten ist....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz