Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

29.01.2012 14:14
#21 RE: darf man noch Geflügel aus dem Supermarkt essen? Zitat · antworten

Mir stellt sich die Frage net mehr, weil ich im neuen Jahr kein Rindfleisch und kein Schweinefleisch mehr esse.

Aber im Gemüse steckt auch der Deifel im Detail, also was bleibt übrig,"Augen zu und es Dir schmecken lassen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

09.02.2012 10:40
#22 RE: darf man noch Geflügel aus dem Supermarkt essen? Zitat · antworten

hat jemand gestern stern-tv gesehen???
schweinefleisch ist ja genauso betroffen.
da kann einem echt nur schlecht und angst und bange werden...
und unsereins muss die größten vermummungsaktionen starten, wenn wir mrsa-bewohner haben und mann kann sich den sch... ohne großen aufwand in jedem supermarkt einfangen.
klasse...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2012 15:34
#23 RE: darf man noch Geflügel aus dem Supermarkt essen? Zitat · antworten

Ich habe den Bericht heute bei "Punkt 12" gesehen. Da kann einem wirklich nur noch schlecht werden. Wieder ein Rätsel mehr: Was koche ich morgen???

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

09.02.2012 15:47
#24 RE: darf man noch Geflügel aus dem Supermarkt essen? Zitat · antworten

naja, in der eigenen küche habe ich nicht solche bedenken.
da wäscht man sich ja die finger und gegart überleben die viecher nicht.
aber viele fassen ja zum beispiel, nachdem sie das fleisch angefasst haben, gleich den salat an...
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, mag gar nicht drüber nachdenken...

und alles von den menschen selbst verursacht....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

bine Offline




Beiträge: 30

20.02.2012 15:30
#25 RE: darf man noch Geflügel aus dem Supermarkt essen? Zitat · antworten

vielleicht überlegt es sich der ein oder andere beim nächsten geplanten hähnchen/hähnchenfleisch kauf

Film - das System Wiesenhof

http://www.stern.de/wirtschaft/news/beho...8641-print.html

http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid...704260/12b5221/


für mich wäre hühnchenfleisch keine alternative zu rind und schwein




lg
bine

und tschüssss

Seiten 1 | 2 | 3
E- Zigarette »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz