Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

20.01.2012 20:17
#1 Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

20.01.2012 23:11
#2 RE: Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

Wir haben alle unsere Katzen im Tierheim geholt. Ich würde dort kein Tier kaufen!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 15:08
#3 RE: Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

DAS ist doch wohl das Allerletzte. In unserer Tageszeitung stand heute auch ein Bericht darüber und dass die Türschützer auf die Barrikaden gehen. Ist auch wirklich angebracht!!!

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

12.02.2012 09:45
#4 RE: Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

kaum zu glauben das das erlaubt ist! Herje, denken die Leute überhaupt? So ein Egoismus

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

12.02.2012 19:16
#5 RE: Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

Die Nachfrage nach Welpen ist groß und so mancher Züchter hält seine Tiere nicht so gut wie Zoo Zajac.
Viele wollen keinen Hund aus dem Tierheim, weil die dort angeblich "gestört" sind und holen sich die Hunde aus dem Ausland.

Übrigens geht kein Tierschützer auf die Barrikaden, wenn jeder Tierfutterhandel Kleintiere verkauft - und dann auch noch in Einzelhaltung - wie z. B. Kaninchen und Vögel. Das ärgert mich!

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

bine Offline




Beiträge: 30

22.02.2012 21:32
#6 RE: Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

Zitat von Änne
Die Nachfrage nach Welpen ist groß und so mancher Züchter hält seine Tiere nicht so gut wie Zoo Zajac.



es gibt sicherlich auch unter züchtern schwarze schafe, allerdings bezweifle ich das man bei dieser isolierten haltung von "gut" sprechen kann, diesen welpen fehlt alles war sie in der prägungsphase brauchen

grundsätzlich alle jene hundeproduzenten die an zajac verkaufen sind in meinen augen schwarze schafe und keine seriösen züchter!

kurzform: in einem katzenforum hab ich von einer katze gelesen die bei zajac gekauft wurde und unheilbar krank war, nachdem das tier zurück gegeben wurde ist es wieder im verkaufsraum gelandet und auf nachfragen als gesundes tier angeboten worden ... das kätzchen hat man später dort freigekauft und es hat einen guten platz bekommen




lg
bine

und tschüssss

gamemaster Offline




Beiträge: 150

08.05.2012 18:47
#7 RE: Welpen verkauf im Laaden Zitat · antworten

----------------------------------------------------

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz