Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2012 19:56
#81 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Danke, Kellerkind, Danke!!!

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 17:44
#82 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

naja, die michaela macht das doch extra und ich mag mir die ramona auch nicht nackig vorstellen.

ob das nun oberflächlich ist, das mag dahingestellt sein, aber meist regen sich ja bekanntlich die leute auf , die sich das
absolut nicht leisten können.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

20.01.2012 19:04
#83 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Oleander zum einen heißt die Micaela zum anderen lese dir noch mal genau durch was und wie du geschrieben hast

und ich kann mich über solche Aussagen die du triffst aufregen ob ich es mir leisten kann oder nicht sei dahingestellt
du kannst es ganz bestimmt nicht beurteilen.

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 08:55
#84 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

jawoll, ich habe gelesen und dabei festgestellt, dass mir mit der micaela doch ein lapsus passiert ist.
merkwürdig, wenn zwei dasselbe tun....usw.

dass du mir wegen dieser sendung oberflächlichkeit unterstellst,ist doch tatsächlich ein witz, wo diese sendung doch nur aus
lästern besteht und ich habe nun über ramona gelästert, weil der bauch schon größer ist, als der busen und wenn das eben so ist, sollte man schleunigst an sich arbeiten. vorsicht ironisch!! ich war ein bisschen entsetzt, wie eine ehemals so hübsche frau
sich so entwickeln kann.

im übrigen war es allgemein geschrieben und nicht auf dich bezogen, das würde mir auch nicht einfallen, da ich dich gar nicht kenne und mir der sinn auch nicht danach steht. mir fällt nur zunehmend auf, dass sich eben meist leute darüber aufregen, die sich das nicht leisten könnten.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

21.01.2012 11:57
#85 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Für mich ist die Sendung eine einzige Farce.
verstehe die Menschen nicht die sich solche primitive Sendungen ansehen.

Und vor allen Dingen verstehe ich nicht, wie ein gebildeter Mensch "wie ich Ramona Leis einschätze"sich so dem Fernsehpublikum zu offenbaren.

Kann denn Geld so einen Menschen verändern und dann noch solche geringe Beiträge als Gage.

Ich bringe es einfach nicht auf einen Nenner wie sich Menschen so erniedrigen können und sich zum Gespött einer breiten Zuschauermasse machen.

Na ja, soll jeder glücklich werden mit seiner Faison, aber begreifen werde ich es nie.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

21.01.2012 12:16
#86 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten


Zitat von: 

Kann denn Geld so einen Menschen verändern und dann noch solche geringe Beiträge als Gage.

Ich bringe es einfach nicht auf einen Nenner wie sich Menschen so erniedrigen können und sich zum Gespött einer breiten Zuschauermasse machen.


Ja es ist die Kohle und um wieder im Gespräch zu sein
Außerdem ist die Gage gar nicht so gering wen sie durchhalten bis zur Rauswahl
wen mann der Zeitug glauben darf bekommt
Brigitte Nielsen.....150 000 Euro
Ramona Leiß...........60 000 Euro
Ailton................55 000 Euro
Rocco Stark...........50 000 Euro
Jazzy.................50 000 Euro
Radost Bockel.........45 000 Euro
Micaela Schäfer.......45 000 Euro
Martin Kesitci........45 000 Euro
Daniel Lopes..........40 000 Euro
Kim Gloss.............35 000 Euro
Vincent Raven.........3o 000 Euro

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

21.01.2012 14:30
#87 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Tja der Martin Kesitci bekommt nun nicht die 45 000 Euro
er hat ja nicht ausgehalten

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 18:06
#88 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

eben capi schon die ganze sendung ist nur oberflächlich.

aber leider gucken das viele viele menschen an, genauso wie den ganzen schrott, der oftmals in rtl und den schüsselprogrammen kommt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

21.01.2012 19:53
#89 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Für 150.000 Ocken esse ich auch nen Schweinepopo

Aber schön das die Heulsuse (Daniel) raus ist !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

21.01.2012 20:33
#90 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

hat sich gelohnt das heulen jetzt noch eine Woche Urlaub und 40 000 Euro.

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
«« The Wall
Mom »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz