Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.937 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

19.01.2012 12:41
#71 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

ich habe es getan!!!!!!!!!



könnte mir diese fleischbeschau ja ganz unterhaltsam vorstellen, wenn ich die leute kennen würde????

wer sind diiiiiiiiiiiiiiiie????
vom namen kenne ich ja wenigstens diese brigitte, aber der rest...
wieso dürfen die sich stars nennen??
für mich sind das nicht mal f-promis, sondern unbekannte.
aber ok, man muss weder jeden kennen, noch alles mögen. die einschaltquoten beweisen anderes als meine meinung.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.01.2012 13:22
#72 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-h...ayer=1&season=6

Habe zum Mittagessen mal geguckt .

Micaela - sie trug tatsächlich ein Freundschaftsband als Höschen . I break together Die ist so blöd , die schwimmt sogar in Milch !

Stinki Faultier ( Martin) bläst aus allen Rohren . Es wird echt immer bunter bzw. .......weiß nicht, such' es Dir selber aus .

Patata - DIE nicht zu kennen ist absolut in Ordnung !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

19.01.2012 14:26
#73 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............

Ihr habts geschafft!
Ich werde mir später ne Folge anschaun. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte bin ich

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2012 17:37
#74 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Ich kenne die auch nicht, dieser Fußballstar ist wohl riegeldumm und kennen tu ich von momo her nur diese radost bokel. das war damals ein wunderbarer film mit ihr als
kleines mädchen. ich habe das buch von momo von michael ende sehr gerne gelesen, wie mein sohn auch und dann sind wir dann auch in den film gegangen.

dieser nackstar mit seinen nippels, och ich finde die ganz schnuckelig und mancher mann wohl auch und nen schönen körper hat die auch, nichts verschrumpeltes und alles am richtigen platz.
warum soll die nicht zeigen was sie hat. .. und männer gucken das doch ganz gerne an, die meisten dann heimlich im internet, wenn frauchen schon im bett ist.

die macht das ja auch nur, um ins gespräch zu kommen. warum auch nicht. besser als diese fette unförmige ramona.

aber es ist ja alles geschmackssache.

lavendeli Offline




Beiträge: 211

19.01.2012 17:53
#75 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

ich guck das auch IMMER! oder nehm es auf und schau es beim Frühstück
Es ist ganz einfach unterhaltsam ....die D-E-F -Promis
Jeder ist doch im wahren Leben ein LOOSER und verschuldet.
Na, dann sollen sie sich mal zum Affen machen, damit wir was zu lachen haben
und wenn man sieht, wie sie von Tag zu Tag häßlicher werden, ohne Make up....Ramona oder Brigitte

es grüßt Lavendeli

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

19.01.2012 18:01
#76 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

und die bekommen dafür geld?????????????????

oder nur der, der am längsten durchhält??

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

19.01.2012 18:23
#77 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Ich hab durchgehalten....12 Minuten.....
Wenn nur der Zwischenschmonz von Dirk Bach nicht wäre

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

19.01.2012 18:26
#78 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten


Zitat von: 

dieser nackstar mit seinen nippels, och ich finde die ganz schnuckelig und mancher mann wohl auch und nen schönen körper hat die auch, nichts verschrumpeltes und alles am richtigen platz.



Die gemachten Brüste( naja wer drauf steht) also können die auch nicht hängen
aber diese fetten Narben sind auch nicht zu übersehen.
Klar mit noch nicht mal 30 Jahren sollte auch nix verschrumpelt sein.


Zitat von: 

besser als diese fette unförmige ramona.

was bist du oberflächlich du schaust auch nur nach aussehen
Mir ist eine natürlich runde Frau lieber als so operierte Leute die sich auch noch schön vorkommen.

----------------------------------------------------

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

19.01.2012 18:26
#79 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

läuft das 24 stunden am tag????

samiralein, wir können doch hier kakerlaken und schlotze essen
und freundschaftsbändchen knoten kann ich auch. nur tragen müsstest du die...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

19.01.2012 19:46
#80 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

OK, Patata, wir gründen hier ein Dschungelstübchen. Einheitskleidung für alle Frauen sind Freundschaftsbändchen statt Schlüpper, Capi macht den Tarzan, Moni die Jane, und wer spielt Cheeta?

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« The Wall
Mom »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz