Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.933 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

16.01.2012 21:49
#11 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

schau ich mir nicht an .....
hab noch keine einzige Staffel gesehen ...wenn ich überhaupt was mitbekomme ,,,dann bei RTL-Explosiv ,,,einen Tag später in Zusammenfassung
wenn dann das Fernsehn an ist
genau so ist es bei Big Brohter,,,find ich genau so peinlich ....

mopo Offline




Beiträge: 3.406

16.01.2012 21:58
#12 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Der Voyeurismus und die daraus entstehende Schadenfreude ist, so glaube ich, so alt wie die Menschheit.

Man schaut zu und amüsiert sich über andere, die Seelenstriptease leisten und sich damit bis aufs Letzte blamieren, Hauptsache, man ist es nicht selbst (sprich Schadenfreude).

RTL greift genau diese "Vorlieben" der Zuschauer auf, ködert Promis, lässt sie ekelge Dschungelprüfungen bestehen und belohnt sie danach mit Kohle und oft genug kommt der eine oder andere Promi-Spruch: "Ich bin insolvent, ich brauche das Geld..." (Chance, für den einen oder anderen Schulden abzutragen? Für was gibt man sich doch alles so her...)

Kein Problem für RTL: Beste Sendezeit, super Werbeeinnahmen, Topp-Zuschauerquoten, kaum eigene Kosten...

Manno, mir tut ein derartiges Programm richtig weh, für mich ist das nix...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

17.01.2012 12:41
#13 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

ich schaue das schon, hab jede staffel geguckt - muß aber sagen, dass diesmal null struktur drin ist - keiner hört auf keinen, jeder macht, was er will und hinter allen aufgaben, sei es im camp, oder anderswo, steht ein freiwilliges muß und ein gedachtes muß das sein, warum ich. wenn ich da an costa, bata oder desire denke, da war wenigstens ordnung drin, aber dieser haufen erinnert an ne hammelherde, die bunt durcheinanderläuft ohne sinn und ziel.
einerseits kann ich verstehen, wenn man gewisse medien nutzt, um seine schulden zu begleichen, aber dann sollte man auch mit allen konsequenzen rechnen und sich nicht wie im kindergarten benehmen. in diesem camp fehlt n diplomat, jemand der die truppe zusammenhält und ne linie reinbringt. es sind doch alles erwachsene leute, die wissen sollten, was das ziel ist, aber wie mir scheint, haben das so einige aus den augen verloren.
ich wüßte echt nicht, wenn mich jemand fragen würde, wer dschungelkönig werden soll, wen ich "bestimmen" sollte. ausgezeichnet hat sich für mich bisher keiner.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2012 08:04
#14 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Ich muß gestehen, ich habe heute morgen geguckt und war so erstaunt über die ehemals so nette Ramona Leiss.

Die ist so fett geworden, schüttel!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.01.2012 19:30
#15 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Die Prüfung (Teil 2)

http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-h...ayer=1&season=6

Vincent fand ich richtig GUT !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

18.01.2012 19:33
#16 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Der war irgenwie in einer anderen Welt

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.01.2012 19:38
#17 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Hauptsache er hielt den Mund !

Sie tat mir aber echt leid

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

18.01.2012 19:39
#18 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

mir nicht

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.01.2012 19:39
#19 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Manuelas Titten will auch kein Mensch mehr sehen. Das Verhalten ist so ...........nuttig und billig .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.01.2012 19:39
#20 RE: "Dschungelcamp" Holt mich hier raus ich bin ein Star Zitat · antworten

Zitat von Kellerkind
mir nicht




Warum nicht ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
«« The Wall
Mom »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz