Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.01.2012 12:40
#1 Tierheime Zitat · antworten

Seit zwei Tagen kommt in den Nachrichten das im Berliner Tierheim seit den Feiertagen 500 neue Hunde abgegeben wurden. mir sträuben sich die NAckenhaare wenn ich es lese und höre. ich kenne das Tierheim und ich weiß das es sehr modern ist die tiere gut behandelt werden. die Berliner sind sehr spendabel und so hat das tierheim vel Geld zur verfügung um sehr viel für Tiere was tun zu können.
aber so eine Gemeinheit ist zuviel was meint ihr?

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

12.01.2012 13:50
#2 RE: Tierheime Zitat · antworten

Das ist leider die traurige Realität das nach Weihnachten die Tierheime mehr als voll sind
da es immer noch nicht in den Köpfen der Menschen ist das Tiere kein Spielzeug sind.

----------------------------------------------------

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.01.2012 15:03
#3 RE: Tierheime Zitat · antworten

KK es sind doch schon vorher viele Hunde (allerdings große und auch mehr sogenannte Kampfhunde) dort.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

12.01.2012 16:05
#4 RE: Tierheime Zitat · antworten

Egal, welche Art von Tier! Ich finde, wir Menschen sind so schlimm, was Tiere betrifft. An meinem kleinen Hund sehe ich, dass sie uns enorm einschränkt, dass sie ohne uns gar nicht lebensfähig wäre, sie viel Kosten verursacht. Aber ein Kind tut das auch. Unsere Kleine ist so dankbar, lieb, zärtlich. Sie hat nicht nötig, immer dankbar zu sein. Wir Menschen sollten das auch mal sein...Wenn man sich entschieden hat, muß man auch die Verantwortung übernehmen!

Auch, wenn ihr das jetzt sentimental findet, ich nicht. Ich liebe das Tier und alle Tiere überhaupt.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

12.01.2012 16:07
#5 RE: Tierheime Zitat · antworten

Zitat von Annita
KK es sind doch schon vorher viele Hunde (allerdings große und auch mehr sogenannte Kampfhunde) dort.


Ach Annita, ja, es kann einem so Leid tun, aber wenn es den Tieren gut geht, ist es besser, als bei schlechten Menschen, oder?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.01.2012 17:30
#6 RE: Tierheime Zitat · antworten

ich hätte gern und kann es aus gesundheitlichen sachen nicht. wenn ein Hund zu besuch kommt habe ich atembeschwerden.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 18:47
#7 RE: Tierheime Zitat · antworten

500 ? DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hast Dich vielleicht verhört???

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.01.2012 19:26
#8 RE: Tierheime Zitat · antworten

nein leider

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

12.01.2012 20:38
#9 RE: Tierheime Zitat · antworten

Besser im Tierheim als bei unvernünftigen Menschen. Aber die Tiere tun mir leid, vieleicht finden einige ja nochmal ein nettes zuhause. Wer ein Tier im Tierheim holt behält es dann auch!Ich würde meine beiden Katzen NIE hergeben! Sie sind Familienmitglieder und geben soviel Liebe und Wärme!Es ist so beruhigend eine Katze zu streicheln!!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.01.2012 22:20
#10 RE: Tierheime Zitat · antworten

nein Tiere garnicht erst so unüberlegt kaufen. sondern verantwortung für sein tun übernehmen!

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz