Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

15.01.2012 17:26
#21 RE: Tierheime Zitat · antworten

Kenny ist auch ein Tier ...was sehr ins Geld geht .....
wie oft war ich mit ihm schon beim Tierarzt....zum Glück ...immer Rechtzeitig
und so wird es weiter gehen .....
aber ich muß mir das vorher Überlegen ....kann ich das ,,,,will ich das ....und teile ich meine Zeit und meinen Alltag mit einem Vierbeiner
wenn da nur die geringsten Zweifel sind ...sollte man es lassen ,sich einen Vierbeiner ins Haus zu holen
Egal ob Hund oder Katze , oder Wellensittich ...alle Tiere kosten Geld

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

15.01.2012 18:01
#22 RE: Tierheime Zitat · antworten

Liebe Tauperle, liebe Annita,

ich stimme Dir, Tauperle, voll zu! Das ist wie mit einem Partner, den läßt man sich auch nicht schenken. Man muß das Tier von Angang an mögen, sonst wird das nix. Nur, das ununterbrochen gezüchtet wird, muß unterbunden werden.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 18:48
#23 RE: Tierheime Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich kann Euch allen nur zustimmen. Auch wir haben reiflich überlegt, ob wir unseren Mengano adoptieren oder nicht. Hängt ja eine menge Verantwortung mit dran. Kostenintensiv kann es auch werden. Darüber muß sich wirklich von vornherein im Klasen sein... und der Hund oder jedes andere Tier muß passen!!!
Ich würde mir auch nicht unabgesprochen ein Tierchen schenken lassen!!! Das ist wirklich unverantwortlich!!!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

25.01.2012 18:12
#24 RE: Tierheime Zitat · antworten

finde es unfair und verantwortungslos.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

25.01.2012 21:08
#25 RE: Tierheime Zitat · antworten

Tja, heute waren wir mit Anny beim Tierarzt: Sie hat eine schlecht schließende Herzklappe, Zahnstein usw. Das heißt: Heute EKG, Blutabnahme, Röntgen. 164 Euro, noch ein Termin Dienstag: Ultraschall eine Stunde, also auch 100 Euro. So geht das dauernd. Nun ständig Medikamente. Naja, ist unser Hund und bleibt es. Zahnstein einen ganzen Tag unter Vollnarkose mit Laser. Kosten - viel!!

Wir lieben sie, sie ist toll und macht alles ohne Murren mit. Das ist Dank genug.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Huma Simsen Offline




Beiträge: 701

25.01.2012 21:11
#26 RE: Tierheime Zitat · antworten

Was ist Anny für eine und wie alt ist sie-wenn ich fragen darf!?

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

25.01.2012 21:41
#27 RE: Tierheime Zitat · antworten

das kam Heute bei uns in den Nachrichten....


http://radioleverkusen.de/lev/rl/483287/programm

Radio leverkusen am MittwochmorgeN

Tierquälerei in Leverkusen


© Radio Leverkusen

Immer häufiger muss das Leverkusener Veterinäramt bei Tierquälerei und Verwahrlosung eingreifen. Alleine im letzten Jahr gab es 90 Fälle. Häufig kommen die Meldungen von Nachbarn, denen etwas aufgefallen ist. Bei Moderatorin Anne Cuber haben wir am Mittwochmorgen mit dem Vorsitzenden des Tierschutz Leverkusen gesprochen, der gleichzeitig Feuerwehrmann ist und verwahrloste Tiere aus Wohnungen holt.

Bei jedem Schritt vom Feuerwehrauto zu einer Wohnung, in der verwahrloste Tiere sein sollen, hat Gerd Kortschlag ein mulmiges Gefühl. Was könnte ein Herrchen seinem Tier angetan haben.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

25.01.2012 21:48
#28 RE: Tierheime Zitat · antworten

Zitat von Huma Simsen
Was ist Anny für eine und wie alt ist sie-wenn ich fragen darf!?


Anny ist eine 7-jährige bezaubernde Chihuahua-Hündin. Nicht so klein, 3,4 kg. Langhaarig, kuschelig, klug. Guck doch mal in Trines Fotoalbum, da ist sie!!

Danke für Dein Interesse, Huma Simsen, (komischer Name übrigens)

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

huberta Offline




Beiträge: 3.884

26.01.2012 13:54
#29 RE: Tierheime Zitat · antworten

Bei uns steht auch heute <Hundedrama>wieder hat ein Bürgermeister einen Fall in Kärnten aufgedeckt! Leider sind ee immer wieder Frauen Messi die sich als Tierschützerinnen ausgeben und sammeln
Hunde und dann können sie die Tiere nicht mehr versorgen!!!Hier wurden 40 Hund abgeholt! Leider hat man den Amtstierarzt schon vorher alles gemeldet, aber der konnte "leider " nichts feststellen.
Ich frage mich nur wofür diese "Herrn" bezahlt kriegen. So ist das aber leider öfters, das diese Ärzte nichts zu beanstanden haben. Wie ist es den bei Euch?
lg huberta

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

26.01.2012 16:12
#30 RE: Tierheime Zitat · antworten

furchtbar solche Messis.
Die tuen den Tieren mehr an, wie sie denken.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz