Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.01.2012 19:53
#31 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Ja, Trine, das tue ich...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 21:11
#32 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Und ich bin kein ernsthafter Mensch, weil ich hier nicht diskutieren will? Warum mag ich nicht diskutieren? Weil ich hier schon auf sehr viel Ignoranz und Intoleranz anderer Meinungen gegenüber gestoßen bin!

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

13.01.2012 21:42
#33 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Aha!!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 21:48
#34 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Zitat von Trine
Aha!!


mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.01.2012 21:49
#35 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Nein, Betty, das darf niemand behaupten und ich tue das ganz bestimmt nicht. Du hast soviel Humor und zumindest genauso viel Ernsthaftigkeit in dir, das habe ich aus ganz vielen Posts von dir entnommen.

Ich habe doch geschrieben, jedem ist es überlassen zu antworten/diskutieren oder nicht!

Für mich persönlich gilt asolut, dass ich mich gegen Intoleranz und Ignoranz wehre und das niemals aufgeben werde... Aber ich bin tolerant genug, andere Meinungen zu akzeptieren, ob sie mir gefallen oder nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinungsäußerung.

Liebe Betty, ich habe einfach nur nicht verstanden, wieso mein ernsthaftes Thema etwas anderes ist, als die zahlreichen anderen ernsthaften Themen in diesem Forum, in denen herzhaft diskutiert wird, ohne die Kritik wie hier!

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 21:53
#36 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Mopo,
ich versteh dich schon. Aber gerade weil ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe, halte ich mich seitdem nur noch zurück. Nun hat's gerade Dich getroffen, was mir ja irgendwie auch leid tut. Aber ich bleibe jetzt konsequent und beteilige mich aus den gesagten Gründen nicht mehr an Diskussionen um ernsthafte Themen. Was soll ich mich ereifern, wenn es dann irgendwann - auf Wunsch einzelner Personen - gelöscht wird???
Darauf habe ich keinen Bock mehr, was natürlich rein gar nix mit Dir zu tun hat.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.01.2012 22:01
#37 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Bettylein, es ist für mich absolut ok! Es muss dir meinetwegen nicht leid tun. Ich denke sowieso, dass es immer Gründe gibt, warum der eine oder andere etwas tut, was der eine oder andere nicht nachvollziehen kann. Wichtig ist nur, dass jeder Mensch hoffentlich in der Lage ist, so etwas zu tolerieren und nicht in dumme und falsche Spekulationen verfällt.

Betty, es ist gut so, wie es für dich ist!

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 22:06
#38 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.01.2012 22:32
#39 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Du bist eben die SUPER-BETTY, ich würde mir wünschen, es gäbe mehr von deiner tollen "Art und Weise"...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 22:36
#40 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Was Du für einen Narren an mir gefressen hast, kann ich echt nicht nachvollziehen... aber ich danke Dir dafür!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mountenbike  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz