Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.238 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

11.01.2012 22:25
#21 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Also, hör mal, wenn einer sich richtig ausdrückt, dann Du. Das musste mal raus. Du sagst so leicht nicht falsches. Danke dafür.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.01.2012 23:07
#22 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

jeder denkt spätestens dann nach wenn es ihn später mal trifft.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 18:49
#23 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Zitat von Annita
jeder denkt spätestens dann nach wenn es ihn später mal trifft.



Annita, ich denke auch nach. Aber nicht unbedingt hier!!!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.01.2012 22:26
#24 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

ob hier oder woanders ich glaube das kann keiner beeinflussen. dafür sind wir menschen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

12.01.2012 22:30
#25 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Bitte, Annita, was genau meinst Du jetzt?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.01.2012 15:55
#26 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

trine man überlegt immer ob hier oder daheim Themen die man ließt bleiben im hinterkopf und irgend wann denkt man darüber nach.betty sagts auch.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.01.2012 18:31
#27 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Zitat von Capitano
Vieleicht wollte Mopo damit auch sagen, "Wie schön und bedenkenlos unsere Jugend damals war.Für die meisten hier im Forum waren es ja gerade die siebziger Jahre, die ihnen einen bedenkenlosen Schulgang und auch bedenkenlose Freizeit beschert hat.

Und heute? Fragen über Fragen, "Wer bringt mein Kind zur Schule, wer holt es ab.
Und und und??

Irgendwie ist es eine traurige Zeit geworden, die uns die 60 und siebziger Jahre stark vermissen läßt.Gottseidank, das unsere eigenen Ansprüche mit dem Alter zurückgeschraubt werden, wir hätten keine Chance mehr.


Ja, Capitano, genau aus diesem Grund habe ich dieses Post hier eingestellt! Auf keinen Fall wollte ich, dass es deswegen zum Ärgernis kommt.
Allerdings denke ich, dass auch ernsthafte Themen durchaus diskussionswürdig sind. Wer sich daran beteiligt, sei jedem selbst überlassen.

Sollte es aber so sein, dass die Mehrheit meint, dass dieses ernsthafte Thema nicht ins Stübchen passt, beuge ich mich der Mehrheit. Dann sollte es wirklich gelöscht werden...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

13.01.2012 19:19
#28 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Eigentlich sind ja nur ernsthafte Themen diskussionswürdig. Auch ich hatte es anfangs, als ich neu hier war, versucht...Nun halte ich mich zurück.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.01.2012 19:36
#29 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Liebe Trine, trotz alledem verstehe ich das Ganze hier ehrlich gesagt nicht. In diesem Forum gibt es zig ernsthafte Themen und da wird fleißig diskutiert und die eigene Meinung geschrieben. Wieso gehört plötzlich mein Post nicht dazu? Egal, für mich ist das Thema erledigt.

Nur eines möchte ich noch anmerken: Ich bin ein durch und durch humorvoller Mensch aber das Leben besteht für mich nicht nur aus Klamauk. Ernsthafte und nachdenkenswerte Themen sind bei mir genauso auf der Tagesordnung, ansonsten würde ich mich als Ignorant fühlen. Denn ich behaupte von mir, dass ich so oder so mit offenen Augen durchs Leben gehe und es weiterhin auch tun werde...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

13.01.2012 19:50
#30 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Und ich hoffe, Du siehst mich auch so...!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mountenbike  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz