Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

11.01.2012 21:39
#11 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Das Thema regt schon zum Nachdenken an

Es kann ja auch hierüber gesprochen werden oder andere Themen
nur es darf nicht erwartet werden das sich viele damit auseinandersetzen
weil die meisten froh sind sich abzulenken mit spass,spiel oder auch nur mit blödeleien.

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

11.01.2012 22:01
#12 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Du, liebe KK, wir sind aber kein Blödelforum. Damit könnte ich mich nicht anfreunden. Wobei gerade ich gern Spaß mag. Ein wenig Niveau sollte es schon haben. Und wenn es mal schwierige Themen gibt, muss man darüber sprechen, ob man das ausdehnen sollte. Aber wir sollten uns doch auch bei schwierigen Sachen unterstützen, denke ich, sonst ist dieses Forum doch zu simpel, oder?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

11.01.2012 22:04
#13 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Vieleicht wollte Mopo damit auch sagen, "Wie schön und bedenkenlos unsere Jugend damals war.Für die meisten hier im Forum waren es ja gerade die siebziger Jahre, die ihnen einen bedenkenlosen Schulgang und auch bedenkenlose Freizeit beschert hat.

Und heute? Fragen über Fragen, "Wer bringt mein Kind zur Schule, wer holt es ab.
Und und und??

Irgendwie ist es eine traurige Zeit geworden, die uns die 60 und siebziger Jahre stark vermissen läßt.Gottseidank, das unsere eigenen Ansprüche mit dem Alter zurückgeschraubt werden, wir hätten keine Chance mehr.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

11.01.2012 22:08
#14 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Danke, Capi, Du bist Diplomat...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 22:09
#15 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Das sehe ich auch so... Unser Capi

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

11.01.2012 22:11
#16 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Du hast schon recht Trine
nur blödeln mag ich auch nicht
ich wollte damit nur sagen das nicht alle auf ERNSTE THEMEN reagieren weil sie vielleicht selbst schon genug eigene Sorgen und Probleme haben.

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 22:12
#17 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

ist manchmal wirklich schwer, das Richtige zu machen!

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

11.01.2012 22:12
#18 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Capi du hast mal wieder die richtigen Worte gefunden

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

11.01.2012 22:14
#19 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Ich habe Dich gut verstanden, liebes Kellerkind. Es hat gerade so gut gepaßt, meine Gedanken los zu werden. Nicht jeder hat die Nerven und die Lust zu Problemen. Jeder hat irgendwie selbst genug. Ist doch war, oder?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

11.01.2012 22:20
#20 RE: Zum Nachdenken - und nicht nur bis 2007... Zitat · antworten

Dann ist ja gut Trine hatte schon befürchtet das meine Worte mal wieder nicht richtig ausgedrückt sind.

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mountenbike  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz