Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

10.01.2012 18:58
#1 Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 19:15
#2 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Gehts noch???

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 20:08
#3 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Ich mag den Nowitzki und finde die Werbung (ich bin Vegetarier) überhaupt nicht schlimm.

Dass dieserhalb ein Streit ausbricht (ich habs net gelesen und bin auch nicht bei Facebook, ist sowieso mein Ding nicht) finde ich absolut lächerlich. Da müßte man ja jede
Metzgerei schließen.

Mein Sohn hat früher in der Metzgerei auch immer ne Wurst bekommen, obwohl ich Vegetarier bin, hatte ich nichts dagegen, warum denn auch, es hat ihm geschmeckt.
Toleranz ist so eine Sache. Jeder Jeck ist eben anders. Allerdings habe ich immer drauf geachtet, wo ich mein Fleisch kaufe und woher es kommt.

Aber wegen so einem Filmchen so ein Theater zu machen, das verstehe ich absolut nicht. Es ist halt sehr schwer sachlich zu diskutieren.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

10.01.2012 20:18
#4 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Als ob es nichts wichtigeres gibt
es gibt schon bekloppte Leute

----------------------------------------------------

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

10.01.2012 20:37
#5 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Ich mag den Dirk und ich mag diese Werbung. So war es früher ja tatsächlich.
Es hat was von "der guten alten Zeit"
Es gibt Werbung über die man sich tatsächlich aufregen könnte!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 20:44
#6 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Zitat von Peppochen
Ich mag den Dirk und ich mag diese Werbung. So war es früher ja tatsächlich.
Es hat was von "der guten alten Zeit"
Es gibt Werbung über die man sich tatsächlich aufregen könnte!



ich muß dabei auch immer an früher denken...

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

10.01.2012 20:45
#7 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Bei unserem Schlachter und sogar im Supermarkt wird es auch heute noch so gemacht
das Kinder eine Scheibe Wurst bekommen und ich finde es schön weil es mich an die Kindheit erinnert.

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

10.01.2012 20:48
#8 RE: Dirk Nowitzki Zitat · antworten

Tja , wenn die sonst nichts zu tun haben ...........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor