Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.771 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Handarbeiten
Seiten 1 | 2
gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

10.01.2012 14:41
#1 Babygarnitur Zitat · antworten

Ich habe mal wieder gestrickt und das ist dabei rausgekommen.



Liebe Grüße
Gartenmaus

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.01.2012 15:17
#2 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Ach, wie schön, für einen kleinen Jungen, oder. Ich sollte auch mal wieder stricken oder häkeln, bloß für wen? Für unseren Vater vielleicht rosa Socken...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.708
Punkte: 17.844

10.01.2012 16:08
#3 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Absolut gelungen !

Gefällt mir sehr gut

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

10.01.2012 16:20
#4 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Die Garnitur habe ich für mein Enkelsohn gestrickt.



Liebe Grüße
Gartenmaus

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

10.01.2012 17:49
#5 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Sieht total klasse aus!

Endlich mal Babysachen, die NICHT rosa oder hellblau sind!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 18:43
#6 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Gartenmaus, das hast Du toll hinbekommen. Auch die Farbwahl gefällt mir prima!

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.01.2012 18:48
#7 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Ich will auch stricken...mann, nur für wen? Früher habe ich immer die Puppen meiner Tochter neu angezogen, weil wir nix kaufen konnten. Meine Tochter hatte die hübschesten Stricksachen: Faltenröckchen mit Westen, Skianzug, Blazer in rot mit goldenen Knöpfen...usw. Achja, ein gehäkelten Sommerkleid. Gelb mit weißen Blumen drauf... Und nun???????

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 20:17
#8 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Früher habe ich meine Kinder und auch die Enkelkinder bestrickt. Heute wollen die Kleinen aber lieber so etwas haben, wo Superman, Spiderman oder ähnliches drauf ist. Die Enkeltöchter wollten dann immer lieber was mit Barbiemotiven haben. Sooooooo gut konnte ich dann doch nicht stricken!!!
Heute kann ich nicht mehr stricken wegen meiner Schulter.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.01.2012 20:48
#9 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Schade.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

10.01.2012 20:57
#10 RE: Babygarnitur Zitat · antworten

Trine, strick doch einfach kleine Sachen für Erwachsene. Schals, Tücher, Handschuhe, Socken. Die mögen alle! Da findest Du immer Abnehmer!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor