Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

03.01.2012 07:28
#1 "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Dieser milde Winter.........

Ohne Schnee und Glatteis, wie findest Du das ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 07:55
#2 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Ist mir gar nicht so unrecht. Nur ist es eben ungesund, für die Umwelt. In ein paar Jahren werden wir hier wohl mediteranes Klima haben und dort, wo es warm ist, wird Wüste sein.
Gletscher werden verschwinden, die Welt wird sich verändern. Die Süden FCKW der 70 und 80er Jahren werden so langsam kommen.

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

03.01.2012 11:37
#3 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Ein wenig Schnee wäre schon schön. Dieses komische Wetter bekommt mir gar nicht gut und macht keinen Spaß

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

07.01.2012 08:01
#4 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Auch bei uns ist ein sehr milder Winter. Täglich scheint die Sonne und die Temperaturen sind fast frühlingshaft.

Ich wünsche mir schon sehr Regen, damit der Feinstaub endlich aus der Stadt draußen ist .

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

07.01.2012 09:49
#5 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

ich hätte es lieber wärmer muß meine Gehhilfen wieder benutzen und mit denen schmerzen die Handgelenke.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 12:00
#6 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Mir ist der Winter momentan zu verregnet. Ein bißchen Schnee und kältere klare Luft wären nicht schlecht.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

07.01.2012 13:25
#7 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Knirschender Schnee und Sonne, das ist klasse. Kalt muss es sein, aber ohne Wind. Na, ist das was? Dieses Klima ist wohl ungesund, auch für die Vögel, die längst im Süden sein sollten. Die kommen ganz durch einander z. B.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

10.01.2012 11:46
#8 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

winter wir haben 7 grad plus.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

10.01.2012 13:00
#9 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

so wie es jetzt ist ...gefällt mir garnicht ....

tweety Offline




Beiträge: 15.061
Punkte: 28.782

10.01.2012 13:39
#10 RE: "Winter" 2011 / 2012 Zitat · antworten

Seit heute regnet es wenigstens nicht mehr

Aber Winter heißt eigentlich bei mir: 4.30 Uhr aufstehen, um 5 Uhr Schneeschippen und streuen, um 5.30 Uhr frühstücken, um 6 Uhr Abfahrt zur Arbeit...und dann spätnachmittags und abends spät sowas ähnliches nochmal ....


...aber: es ist viiiiiel schöner, wenn es in D weiß ist..und leiser überall. Irgendwie unschuldig alles

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2
Tierheime »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz