Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

02.01.2012 08:33
#1 Frau stürzt aus dem Fenster....... Zitat · antworten

das fängt ja schon wieder gut an .........

Fenstersturz - Mordkommission ermittelt

LEVERKUSEN...... http://radioleverkusen.de/lev/rl/691644/news/leverkusen

© Radio Leverkusen


In Steinbüchel ist eine 19-Jährige am Sonntagmittag aus einem Fenster gestürzt. Dabei hat sie sich lebensgefährlich verletzt.

Es besteht der Verdacht, dass ihr Ehemann sie absichtlich aus dem Fenster gestürzt haben könnte. Zuvor soll es zwischen ihr und ihrem 36 Jahre alten Mann einen heftigen Streit gegeben haben, berichtet die Polizei. Der Mann ist vorläufig festgenommen worden, das zweijährige Kind des Paares bei Verwandten untergekommen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau war gegen 12.40 Uhr am Neujahrstag aus der gemeinsamen Wohnung an der Rudolf-Breitscheid-Straße drei Stockwerke in die Tiefe gefallen. In einem Krankenhaus in Köln-Mehrheim musste die Frau notoperiert werden.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

02.01.2012 11:37
#2 RE: Frau stürzt aus dem Fenster....... Zitat · antworten

da fehlen mir die Worte ist unglaublich.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 18:03
#3 RE: Frau stürzt aus dem Fenster....... Zitat · antworten

Oh nein, das möchte man gar nicht glauben. Aber solche Hiobs-Botschaften sind ja in der heutigen Zeit schon fast alltäglich!

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.700
Punkte: 169.305

03.01.2012 01:48
#4 RE: Frau stürzt aus dem Fenster....... Zitat · antworten

Ist schon schlimm, sowas, Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, wartet ab, was dabei heraus kommt.
Dass die Staatsanwaltschaft keinen Haftbefehl beantragt hat, deutet eher darauf hin, dass die bisherigen Ermittlungen ergaben, daß die Frau nicht gewaltsam aus dem Fenster gestürzt wurde, sondern vielleicht gesprungen ist?
Grausam aber auch, wenn der vorausgegangene Streit soweit ging, dass die Frau keinen Ausweg mehr sah und gesprungen ist.
Ich lese aber auch, dass der Mann wohl krank sein soll und eventuell nach dem PsychKG eingewiesen werden soll?
Da ist vieles noch offen, was wir noch nicht wissen!
Was mir dabei aber so auffällt, ist der Altersunterschied. 17 Jahre. Das Kind ist 2 Jahre.
Wenn es ein gemeinsames Kind ist, hat also ein 33jähriger eine 16jährige geschwängert, wenn ich mich nicht verrechnet habe, wurde dann aus Liebe oder wegen des Kindes geheiratet?
Ist es ein deutsches Ehepaar oder steckt ein anderer Kulturkreis dahinter? Alles offene Fragen!
Nur gut, dass die Frau scheinbar inzwischen außer akuter Lebensgefahr zu sein scheint!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

03.01.2012 19:21
#5 RE: Frau stürzt aus dem Fenster....... Zitat · antworten

http://radioleverkusen.de/lev/rl/691644/news/leverkusen



laut Nachrichten schwebt die Frau immer noch in Lebensgefahr

es handelt sich , bei dem Paar ,,,, um Türken

«« Tierheime
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz