Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.12.2011 14:27
#1 Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Ich bin so gechockt,das ist der Sohn von einem netten Bekannten,die waren am Sonntag bei noch bei mir,sport treiben und 24 std später ist er tot......... Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr nach Zeugenaussagen ein junger Mann mit seinem Pkw um 13.40 Uhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit die Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Laterne und der Schutzplanke. Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Identität des Toten ist bislang noch nicht eindeutig geklärt........er war auf dem weg zur arbeit und war spät dran

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

15.12.2011 17:50
#2 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Oh nein ..........

Immer dieses rasen ............ Mein Beileid auch an die Familie

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.519
Punkte: 11.602

15.12.2011 19:37
#3 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

hallöchen.....

das ist sehr traurig......

passiert soetwas nicht immer kurz vor Weihnachten?
schlimm für die Familen..



.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

15.12.2011 19:40
#4 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Ich finde dafür keine Worte. Das ist sehr sehr tragisch.

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

15.12.2011 19:44
#5 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Hallo Jessi,
Tut mir Leid das mit Euren Guten Bekannten.
Ist immer traurig wenn so junge Menschen von uns gehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 20:17
#6 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Ein sehr tragisches Ereignis. Für die Familie und Bekannten besonders schlimm zu verkraften.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.12.2011 20:22
#7 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Andre ist grade mal 22 jahre alt geworden,habe heute die Bilder vom Auto gesehen,ich kann nur sagen grausam

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

15.12.2011 20:25
#8 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

wie schrecklich

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 20:27
#9 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Jessi, ich kann das sehr gut nachempfinden. Vor einigen Jahren ist die 21jährige Schwester meines Schwiegersohnes tödlich verunglückt. Ihr wurde die Vorfahrt genommen... Die Familie leidet heute noch unter dem Verlust. Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.12.2011 20:27
#10 RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Zitat · antworten

Ja KK, es ist für uns alle ein schock,eine Bilderbuchfamilie,besonders Vater und Sohn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz