Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
Jessi  offline
Moderator

Ehrenmitglied

15.12.2011 14:27
Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ich bin so gechockt,das ist der Sohn von einem netten Bekannten,die waren am Sonntag bei noch bei mir,sport treiben und 24 std später ist er tot......... Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr nach Zeugenaussagen ein junger Mann mit seinem Pkw um 13.40 Uhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit die Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Laterne und der Schutzplanke. Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Identität des Toten ist bislang noch nicht eindeutig geklärt........er war auf dem weg zur arbeit und war spät dran

Moni  offline
Co-Administrator

15.12.2011 17:50
RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Oh nein ..........

Immer dieses rasen ............ Mein Beileid auch an die Familie

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62  offline
Forenschatz

15.12.2011 19:37
RE: Benrath - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

hallöchen.....

das ist sehr traurig......

passiert soetwas nicht immer kurz vor Weihnachten?
schlimm für die Familen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mopo  offline
Forengott

15.12.2011 19:40

Ich finde dafür keine Worte. Das ist sehr sehr tragisch.

Monna B.
"Das Drinnen und das Draußen"

Capitano  offline
Moderator

Forengott

15.12.2011 19:44

Hallo Jessi,
Tut mir Leid das mit Euren Guten Bekannten.
Ist immer traurig wenn so junge Menschen von uns gehen.

Betty  offline
Ehrenmitglied

15.12.2011 20:17

Ein sehr tragisches Ereignis. Für die Familie und Bekannten besonders schlimm zu verkraften.

Jessi  offline
Moderator

Ehrenmitglied

15.12.2011 20:22

Andre ist grade mal 22 jahre alt geworden,habe heute die Bilder vom Auto gesehen,ich kann nur sagen grausam

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

15.12.2011 20:25

wie schrecklich

.

Betty  offline
Ehrenmitglied

15.12.2011 20:27

Jessi, ich kann das sehr gut nachempfinden. Vor einigen Jahren ist die 21jährige Schwester meines Schwiegersohnes tödlich verunglückt. Ihr wurde die Vorfahrt genommen... Die Familie leidet heute noch unter dem Verlust. Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich!

Jessi  offline
Moderator

Ehrenmitglied

15.12.2011 20:27

Ja KK, es ist für uns alle ein schock,eine Bilderbuchfamilie,besonders Vater und Sohn

Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : tweety

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor