Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

14.12.2011 21:13
#1 Tierwitze Zitat · antworten

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen haben.

"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.

"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.

"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"

Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen:
"Also mir ist jetzt alles egal, ich muß jetzt etwas trinken!"

Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

14.12.2011 21:26
#2 RE: Tierwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 21:30
#3 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 21:37
#4 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant.
"Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündteuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern... wir wären phantastische Gewerkschaftler... aber sag einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?"
"Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze... meine Frau... meine Kinder..."

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

14.12.2011 22:10
#5 RE: Tierwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

18.04.2012 16:59
#6 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Henne Frieda findet zu Ostern ein buntbemaltes Osterei.

Mütterlichen Instinkten folgend lässt sie sich darauf nieder und beginnt zu brüten.

Kommt ihr Hahn angelaufen, besieht sich das Ei, macht ihr eine Szene, rennt über den Hof und

verdrischt den Pfau.

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

18.04.2012 19:51
#7 RE: Tierwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2012 20:34
#8 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2012 18:28
#9 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein
Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau mit der ich
immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht
willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du
es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf
unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2012 18:30
#10 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Was ist denn heute mit Ihrem Kater
los," fragt der Gartenbesitzer seinen
Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein
Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab'
ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er
alle Verabredungen ab."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz