Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.949 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 19:33
#51 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Ich lach mit tot!!!!

Es gibt aber inzwischen auch Witze über Hartz IV Empfänger, die schreibe ich hier aber lieber nicht.

Eigentlich bedauerlich, wenn man solche Witze reisst.

Übrigens gibt es diese Witze auch über frigide Ehefrauen und impotente Männer.

Eigentlich schade, wenn man über bestimmte Berufsgruppen und Menschen Witze reisst. Zur Zeit sind es halt mal wieder die Beamten. Aber die Ostfriesen waren auch schon dran.
Teilweise sind diese Witze doch sehr unqualifiziert.


GRRRRÖÖÖÖHHHHLLLLL!!!!

Es ist halt so, dass negative Erfahrungen sich schneller verbreiten als positive.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

22.07.2010 20:31
#52 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Auch Polizeibeamte???...

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

22.07.2010 20:53
#53 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Doch, Oleander, langsam denk ich schon drüber nach, mal einen "Ich-lach-mich-über-Hartzvierler-schlapp"-Thread nach!

Bin zwar keine Beamte, sondern Angestellte bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts, aber irgendwie nervts mich, dass Isurus ständig die Schlipsträger und Nadelstreifenträger angreift.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

isurus Offline




Beiträge: 2.682

02.08.2010 21:35
#54 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Ich hab nichts gegen Hartz IV-Witze.


Zitat von: 

aber irgendwie nervts mich, dass Isurus ständig die Schlipsträger und Nadelstreifenträger angreift.


Es ist nur der angegriffen, der sich angegriffen fühlt.
Wer sich den Schuh anzieht und wenn der Schuh passt, muß ja irgendwas gestimmt haben. Ansonsten einfach mal lachen. Denn dann war alles nur ein Witz.

Ich könnte sagen, das es mich nervt, das man hier nur über Banalitäten irgendwas sagt, egal ob es was sinnvolles ist oder nicht.
Beiträge, die aus einem Wort bestehen, oder einen Satz, oder auch nur ein Smilie...irgendwie nichts sagend.
Aber ich kann das akzeptieren.
Das ihr meine Meinung nicht mögt, kann ich nicht ändern. Ich mag niemandem zum Munde reden, nur um zu gefallen.
Anderen Teils hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, den Satz "Das würde ich auch sagen" zu kopieren und überall zu senden. Dann wisst ihr, das ich euch in allem zustimme und ihr freut euch dann ganz doll darüber.
Dann mögt ihr mich wieder....

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

02.08.2010 21:50
#55 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

...das ist der Witz des Tages...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

02.08.2010 22:56
#56 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Wieso das denn...
Magst du mich dann immer noch nicht?

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 04:49
#57 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 03:30
#58 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Chef war lange nicht online...
Ich hoffe, falls er mal wieder da sein sollte, das er den letzten Witz in diesem Video nicht persönlich nimmt....

Ansonsten voll der Beamte....

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

05.08.2010 16:31
#59 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Bewerbungsgespräch:
Personalchef: Warum sollte ich Sie als Berater anheuern?
Bewerber: Weil ich nicht bei Ihrer Firma angestellt bin. Kein intelligentes Wesen tut sich sowas an.
Personalchef: Ich arbeite hier.
Bewerber: Entschuldigung. Ich versuche, langsamer zu sprechen.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

11.08.2010 02:18
#60 RE: Beamten Witze Zitat · antworten



_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz